• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur 5 tage pillenpause?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur 5 tage pillenpause?

    Hallo!

    Ich würde meine Tage gerne nach vorne verschieben. Kann ich hierzu einfach nach nur 5 oder 6 Tagen Pillenpause mit der Einnahme der neuen Packung beginnen? Auch wenn ich meine Periode noch habe?

    Danke!

  • Re: nur 5 tage pillenpause?


    Hallo,

    ja, dass können Sie so machen. Auch wenn Sie die Periode noch haben...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: nur 5 tage pillenpause?


      Hallo,

      stimmt, man kann die Pause problemlos verkuerzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: nur 5 tage pillenpause?

        Hallo, darf man eigentlich dauerhaft die pillenpause verkürzen je nach Bedarf
        ohne das der schutz darunter leidet? ( mal 5 oder mal 6 Tage Pause) natürlich nie verlängern. Oder gewöhnt sich der körper daran ?

        Kommentar



        • Re: nur 5 tage pillenpause?

          Hallo,

          auch das ist problemlos möglich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: nur 5 tage pillenpause?

            auch das ist problemlos möglich.

            Kommentar