• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Belara) vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Belara) vergessen

    Hallo ...

    Ich habe gestern vergessen die Pille zu nehmen (normal immer um 19uhr) ...hab sie dann heute um 13 uhr nachgenommen allerdings sind da die 12 Stunden ja schon vergangen gewesen.

    (Belara :
    0,03 mg ethinylestradiol
    2mg chlormadinonacetat
    als Hilfsstoffe u.a. Propylenglycol)

    Mein Problem ist jetz,dass ich vorgestern GV hatte und da ich jetzt 4 verschiedene Ärzte nicht erreichen konnte versuche ich es jetzt hier ...
    Bitte ganz schnell eine Antwort !!!


  • Re: Pille (Belara) vergessen


    Hallo,

    es spielt eine Rolle, in welcher Einnahmewoche Sie sich befinden. Wenn es die erste Woche ist, waere die Pille danach ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille (Belara) vergessen

      Hallo,
      Habe in der 1. Woche nachdem ich die Pille (Belara) weitergenommen habe (nach der Periode) die.pille am 6. Tag vergessen und 15h später genommen..Ich hatte an diesem Abend Geschlechtsverkehr... Ich habe in der notfall apotheke angerufen und die Dame meinte sie hält es für sehr unwahrscheinlich dass ich schwanger bin und somit habe ich mir gedacht ich vertraue ihr mal. Ich mache mir jetzt leider trotzdem sorgen man kann ja nie wissen heute ist das jetzt genau eine Woche her dass ich sie vergessen hab. Nun ist meine Frage ob ich auf das ausbleiben meiner.periode warten soll oder sofort einen test machen...

      Kommentar


      • Re: Pille (Belara) vergessen

        Hallo,

        ein Test ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aussagekräftig. Ich würde daher zunächst den Verlauf abwarten.

        Katzenauge

        Kommentar