• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm

    Hallo,

    mein Mann möchte gerne ein Spermiogramm machen lassen.Kostet es Geld, oder wie läuft dies ab?(Krankenkasse ect.)

    Danke


  • Re: Spermiogramm


    Hallo,

    das waere mit dem behandelnden Arzt zu klaeren. Je nach Begruendung koennen die Kosten uebernommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm


      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort.Welche Begründungen gibt es, die etwas kosten und welche nicht?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm


        Hallo,


        das Spermiogramm muesste als medizinisch notwendig deklariert werden, um von der Kasse uebernommen zu werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Spermiogramm


          ich habe mich beim urologen informiert wegen meines mannes und habe die antwort bekommen: wenn keine krankheit oder so da ist sondern ihr freiwillig nur so mal testen wollt ob bei ihm alles ok ist seine spermien in ordnung sind kostet der test ungefähr 35 euro.bei uns sind es 3 termine deswegen der 1.der ist die besprechung wieso weshalb warum........ der 2. ist die abgabe der spermien und der 3. ist das gespräch wegen dem ergebnis.
          rufen sie doch einfach mal bei einem urologen an und informieren sie sich.

          Kommentar