• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss seit Cerazette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss seit Cerazette

    Guten Abend Dr. Scheufle,

    mir ist aufgefallen,seit ich die Cerazette nehme,habe ich immer mal gelblichen Ausfluss..!!
    Woran liegt das und ist dieses normal..?


    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag

    Gruß

    Gabilein


  • Re: Ausfluss seit Cerazette


    Hallo Gabilein,

    solange keine zusaetzlichen Beschwerden wie Brennen, oder Juckreiz bestehen, ist von der hormonellen Umstellung als Ursache auszugehen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss seit Cerazette


      Hallo Doc,

      es bestehen keine weiteren Beschwerden.
      Ich danke Ihnen und wünsche einen schönen Sonntag!

      Gruß

      Gabilein

      Kommentar