• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Vor einer woche habe ich eine Blasenentzündung gehabt,habe dafuer auch medikamente bekommen und mir geht es schon besser.
    Ich habe auch eine spritze bekommen weil ich mich an der rechten niere erkaeltet( ich denke das es nicht richtig geschriben ist,aber hoffe ihr koennt mich verstehn) Der arzt sagte das es nicht gefaehrliches sei, hab ja auch die spritze vorgestern bekommen und da an der stelle tut es so weh. Es ist hinten im ruecken also unten!
    Ist das normal das es noch weh tut und es sich ein wenig angeschwolle fuehlt ?
    MIr ist so schwindelig und hab das gefuehl kotzen zu muessen, bin schon auch so muede.
    Aber bin eben auf der Arbeit und kann nichts machen,ausser gleich nach hause gehn.

    Was soll ich nur machen ? Warum ist mir schlecht und schwindelig ????
    Bitte Antwortet schnell

    Hatte heute auch so unterbauch schmerzen,so mehrere male ein leichtes ziehen das auch starker wurde!

    Kann mir jemand sagen was ich tun soll ?

    BIn so müde und falle gleich um,aber warum ?
    Bitte um Antwort

    danke


    Lena

    ps:hoffe ihr koennt mich so einigermassen verstehen....


  • Re: HILFE


    Hallo,

    wenn nach einer solchen Zeit nach Injektion noch Schmerzen bestehen, kann es sein, dass sich ein kleiner Abszess, oder ein Bluterguss gebildet hat.
    Bezueglich der Beschwerden sollten Sie unedingt nochmal Ihren Arzt zur Kontrolle aufsuchen, aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HILFE


      Aber es ist einfach so , das es halt weh tut wenn nicht an der stelle wo ich die spritze nahm, sond etwas höher . Ich habe ja die spitze nicht an die rechte (da wo ich ja erkaeltet bin) sondern an die linke bekommen. UNd auf der Linken tut es weh und wenn ich gehe dann zieht es an der rechten.



      Und das mit den schwindel ???

      Und das ich so müde bin ???
      Meine augen gehen einfach zu und ich kann es nicht mehr aushalten ... ich muss auch so heulen,ich weiss nicht mal warum ... ?

      Bekomme einfach so anfaelle: mal werden meine arme so schwach,mal muss ich weinen, mal so ein leichtes ziehen im unterleib ...

      was sind das fuer anzeichen ?

      Bitte um Antwort

      Lena

      Kommentar


      • Re: HILFE


        Hallo Lena,

        die Symptome sind zu allgemein, um da ohne Untersuchung eine Diagnose stellen zu koennen. Sie sollten also wirklich Ihren Arzt aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: HILFE


          Ehrlich Lena, wenn du diese Symptome hast, geh zum Arzt. Ich glaube, du wärst gern schwanger und würdest vom Doc gern hören, dass er glaubt, die Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft. Mach einen Test oder besser noch: Geh zum Arzt.

          Kommentar


          • Re: HILFE


            Wenn ich so die einzelnen Beiträge von Lena in den verschiedenen Foren betrachte, muss ich der Aussage von miezi zustimmen......

            Ich weiß ja nicht ob die 17 an deinem Namen deinem Alter entspricht, aber wenn ja meinst du nicht dass es eventuell ein wenig früh ist Kinder zu bekommen.... ???
            Du erkundigst dich in allen Foren wie es ist schwanger zu sein, ob die Geburt schmerzhaft ist, und und und.....
            Bedenke jedoch, dass ein Kind Verantwortung bedeutet.... Der kleine Wurm ist immer auf dich angewiesen..... Kurz gesagt: das leben ist nicht mehr wie vorher.......

            Wenn du also denkst, du bist schwanger dann geh zum FA, der sagt dir dann eventuell das was du hören möchtest, oder auch nicht.......

            So long
            engelchen

            Kommentar


            • Re: HILFE


              Meine anderen fragen waren reine neugier.Mehr nicht,aber das ich auch diese symptome habe heisst es nicht das ich gern "schwanger" sein will,Im gegenteil!
              Ich bin 17.
              Und ich denke ich sollte lieber beim Arzt oder mich einfach nur ausruhen....Was ich will, ist einfach nur wieder gesund werden,mehr nicht,ich halte das einfach nicht mehr aus,staendig diese müdigkeit ohh man.Aber bin gestern doch um 9 ins Bett,hab geschlafen aber fast jede std. wach geworden... und dann ab 12 wieder richtig .
              UNd ich muss immer 3-4 mal abends aufs klo.
              Wegen der Blasenentzündung die ich ja hatte...


              UNd ich kann auch gar nicht schwanger sein,denn verhüten tuhe ich ja und bekomme meine Tage erst am 29-30.

              Also euch einen schönen Tag!
              Ich gehe jetzt nachhause und versuch mich zu entspannen!

              Und danke für eure Antworten!

              Gruss Lena

              Kommentar