• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite 3 MS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite 3 MS

    Hallo liebes Team,

    am 16.12.2010 habe ich die zweite 3 MS Depo bekommen. Meine FÄ meinte, das die Zwischenblutungen jetzt aufhören müssten. Nach der ersten Spritze hatte ich mal 3 Tage, dann mal 2 Tage Zwischenblutungen,usw. Die letzte war am 23.11.2010.

    Nach der zweiten Spritze, welche ich am 16.12.10 bekam, bemerkte ich seit gestern, 02.01.2011 wieder Zwischenblutungen. Ich mache mir nun nur Sorgen , da die FÄ meinte ich dürfte jetzt keine mehr bekommen. Die Wirkung ist aber trotz der ZWischenblutungen voll da , oder????? Bitte um Antwort, Lg Julia

  • Re: Zweite 3 MS


    Hallo Julia,

    die Wirkung der Spritze ist trotz Zwischenblutungen gegeben, keine Sorge.

    Wenn das mit den Zwischenblutungen aber nicht besser wird, würde ich mir überlegen, ob die Spritze wirklich das richtige Verhütungsmittel ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zweite 3 MS


      Ah , da ist die Antwort. Super tausend Dank
      Naja, solange die Zwischenblutungen nicht so oft kommen und nicht solange bleiben ist es noch OK
      Leider ist die 3 MS für mich derzeit die Sichereste Lösung. Wollte diese nun 2 Jahre anwenden, und dann wieder absetzen. Evtl. besteht bis dahin dann auch ein Kinderwunsch ;-)



      [quote ClaudiaM]Hallo Julia,

      die Wirkung der Spritze ist trotz Zwischenblutungen gegeben, keine Sorge.

      Wenn das mit den Zwischenblutungen aber nicht besser wird, würde ich mir überlegen, ob die Spritze wirklich das richtige Verhütungsmittel ist.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]

      Kommentar