• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vater hat Diagnose bekommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vater hat Diagnose bekommen

    Hallo Leute,
    ich habe vor einigen Tagen sehr schlechte Neuigkeiten erhalten. Mein Vater hat die Diagnose bekommen, dass er an Parkinson Demenz erkrankt ist. Ich weiß nun nicht so recht wie ich damit umgehen soll und habe von der Erkrankung auch ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung. Ist hier vielleicht jemand, der auch jemanden in der Familie mit dieser Krankheit hat und mir etwas weiterhelfen kann? Ich bin echt ziemlich verzweifelt... Jedenfalls danke schon mal und ich hoffe, dass eure Woche besser läuft als meine!

  • Re: Vater hat Diagnose bekommen

    Das hört sich tatsächlich nach einem sehr traurigen Start in die Woche an! In den Medien hört man ja ab und zu von Leuten, die von derartigen Krankheiten betroffen sind, aber trotzdem ist es echt nochmal was komplett anderes, wenn es dann mal jemanden erwischt, der einem sehr nahe steht oder auch einen selbst. Da ist man am Anfang erstmal total überfordert mit der ganzen Situation und muss seine Gedanken ordnen, um zu schauen, wie weiter vorgegangen werden sollte. Ich kann dir da den Artikel dazu https://www.alzheimer-leitfaden.de/P...20im%20Alter/# wirklich empfehlen!

    Kommentar