#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besser Aussehen Möglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besser Aussehen Möglichkeiten

    Hallo zusammen,

    ich bin 55 (w) und habe einen Mann mit dem ich seit 30 Jahren verheiratet bin. Wir sind zwar glücklich miteinander aber ich habe das Gefühl, dass er mich nicht mehr so attraktiv findet, wie ich mal war. In letzten Jahren hat sich viele verändert. Gerade bei meinen Haaren- diese sind sehr dünn geworden und viele sind ausgefallen. Zudem ist es eine Mischung aus grau und braun, was auch nicht so gut Aussieht. Eine Freundin hat mir den Vorschlag gemacht, eine Perücke zu kaufen. Habe mal in einem Artikel gelesen, dass man die eigenen Haare drunter verstecken kann (zum nachlesen hier:https://www.peruecke.de/tipps-wie-di...-richtig-sitzt)
    Sieht es dann noch gut aus? Was haltet ihr überhaupt von der Idee mit der Perücke? Gibts noch andere alternativen?

Lädt...
X