#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dänischen Arztbericht auf Deutsch übersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dänischen Arztbericht auf Deutsch übersetzen

    Hallo,

    vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich einen guten dänischen Übersetzer finden kann, der einen Arztbericht von meinem Vater übersetzen kann, weil man Vater in Dänemark im Urlaub war und dort ein wenig krank war.

    Danke im Voraus!


  • Re: Dänischen Arztbericht auf Deutsch übersetzen

    Wie ist das hier??

    Hej,

    Måske kan en af jer hjælpe mig, hvor jeg kan finde en god dansk oversætter, der kan oversætte en doktors rapport fra min far, fordi din far var på ferie i Danmark og var lidt syg der.

    Tak på forhånd!

    Und? Wie war ich?? Gut???
    Versuchs doch mal mit Googel Übersetzer! Ist kostenlos und klappt manchmal ganz gut!

    Kommentar

    Lädt...
    X