#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stromschlag durch meinen Körper...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromschlag durch meinen Körper...

    Ich bräuchte eure Hilfe denn mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert.
    Gestern spielte ich mit meinem Hund im Garten. Auf einmal merke ich , wie ein Stromschlag von Kopf bis Fuß, durch meinen Körper saust.
    Ich kann mich nicht mehr bewegen und falle gerade rückwärts auf den Boden. Ich kann mich nicht abstützen denn das geht so schnell.
    Vor einem Jahr ist mir das selbe passiert aber zuhause. Da war ich auch kurz weggetreten und habe mir die Schulter gebrochen.
    Was ist den los mit mir. Ich werde nächsten Monat 52. Merke manchmal Schwindel und hab oft Kopfschmerzen.
    Wem ist so etwas auch passiert und kann helfen.

    lg bluemchen

Lädt...
X