#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Studie zu beruflichem Lernen ab 50 - Für jeden Teilnehmer spende ich 5€ für Nepal!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studie zu beruflichem Lernen ab 50 - Für jeden Teilnehmer spende ich 5€ für Nepal!

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    für meine Masterarbeit in Psychologie suche ich Arbeitnehmer über 50, die an meiner spannenden Online-Umfrage teilnehmen. In der Studie wird untersucht, wie berufliches Lernen in der Altersgruppe 50+ unterstützt werden kann. Mit nur 30 Min. Zeitaufwand (und nach 4 Wochen noch einmal 5 Min.) können Sie einen wertvollen Beitrag für meine Forschung leisten. Zu gewinnen gibt es Saturn-Gutscheine!
    Hier gelangen Sie zu der Umfrage:

    http://ww3.unipark.de/uc/Lernen50plus/

    Aufgrund des schrecklichen Erdbebens in Nepal möchte ich meine Studie mit einer Spendenaktion für Nepal verbinden.
    Für jeden, der am Ende des Fragebogens bei der Frage "Wie sind Sie auf diese Umfrage aufmerksam geworden?" nicht nur die tatsächliche Quelle anklickt, sondern auch das Stichwort "Nepalhilfe" einträgt, spende ich 5€ an die Spendenorganisation Aktion Deutschland hilft e.V.

    So können Sie gleich doppelt helfen - bei der Forschung und vor allem in Nepal!

    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Vefügung!

    Herzliche Grüße aus Bielefeld,
    Lisa

Lädt...
X