#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ältere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ältere Frauen

    Ich stelle mal folgendes zur Diskussion:

    Zitat von Schauspieler Richy Müller (52)

    "Ich kann mir keine Frau in meinem Alter vorstellen, das wäre, wie mit meiner Mutter im Bett"!!


    Wie sehen das Männer in diesem Alter?

    Allerdings ziehe ich auch etwas jüngere Männer vor.


  • Re: Ältere Frauen


    ich kann mir keinen mann in meinem alter (50) vorstellen .. das wäre wie mit meinem vater im bett ....so ein spinner

    Kommentar


    • Re: Ältere Frauen


      Der hatte wohl Probleme mit seiner Mutter? Ödipuskomplex???

      Mir hat mal ein Mann gesagt, in einem gewissen Alter hatte er sogar heimliche Gedanken bezgl. seiner Mutter... Erschien mir genauso verrückt.

      Dieser Richy hat wahrscheinlich keine Tochter....

      Kommentar


      • Re: Ältere Frauen


        Hallo,
        dieser Ausspruch ist anmaßend.
        Ich sehe jüngere Männer auch lieber an.
        Sachen gibt's(()

        Kommentar



        • Re: Ältere Frauen


          B) tja, so ist das nun einmal: Ein jüngerer Mensch ist meistens attraktiver. M e i s t e n s !!!

          Was heisst, längst nicht immer! Wenn man mal so Sendungen sieht, in denen Jugendfotos von Promis gezeigt werden, muss man doch nicht selten sagen, dass der reifer gewordene Mensch um Vieles attraktiver aussieht! Hinzu kommt Lebenserfahrung. Das kann in vielen Fällen doch wesentlich mehr wiegen!

          Aber Geschmack ist eben individuell...

          Kommentar


          • Re: Ältere Frauen


            gu mo zusammen,

            was bin ich doch froh, dass mich sex nicht die bohne interessiert.

            ()))

            schöne Grüße

            Kommentar


            • Re: Ältere Frauen


              ...wenn Du damit glücklich bist, ist das doch ok!

              Doch wenn Du einen Partner hast, der anders fühlt und denkt, machst Du ihn sicher nicht ebenso glücklich mit Deiner Haltung.

              Aber vielleicht lebst Du ja allein...

              Kommentar



              • Re: Ältere Frauen


                nein, ich lebe nicht allein.

                bin seit 15 Jahren verheiratet. Mein Mann hat auch keine Lust mehr auf Sex. Das Leben ohne Sex ist viel schöner, da entspannter.

                Man hat vielmehr Zeit für andere Dinge.

                Kommentar


                • Re: Ältere Frauen


                  Ich (56 m) möchte auf Sex nicht verzichten und meine Partnerin (54 w) genau so wenig. Die Menschen sind halt verschieden und das ist gut so. Zum Thema "ältere Frauen" ich möchte keine Jüngere, denn ihr (und mir) muss ich nichts mehr beweisen. Das geht dann bei uns sehr locker zu, also ohne Stress.

                  Kommentar


                  • Re: Ältere Frauen


                    Hallo Herb24

                    mein Mann und ich verzichten nicht auf Sex, sondern wir haben kein Verlangen danach. Das ist ein Unterschied.

                    Aber jeder soll unbedingt seine Neigungen und Bedürfnisse ausleben.

                    lg Florentine

                    Kommentar



                    • Re: Ältere Frauen


                      Na, das ist schön für Euch, wenn Ihr Euch einig seid und glücklich!

                      Wir haben einen guten Bekannten, der mit seiner Frau offiziell auch so lebt. Er ist beruflich viel unterwegs... und sucht sich klammheimlich dort seinen Ausgleich sexueller Art. Seine Frau hat keine Ahnung und glaubt dasselbe wie Du.
                      Wird sicher schwierig für ihn, wenn er demnächst in Rente geht.

                      Kommentar


                      • Re: Ältere Frauen


                        Hallo STrumwolke,

                        mein Mann und ich sind beide berentet und den ganzen Tag zusammen. Wir teilen gemeinsam viele Hobbys und freuen uns täglich neu, den Tag gemeinsam verbringen zu können.

                        Wir sind fast unzuertrennlich.

                        Wir beide haben 100 %ig keine anderen Sexualpartner, weil wir beide keinen Sex mehr brauchen und wollen.

                        Das ist für die meisten Menschen unvorstellbar.

                        Kommentar


                        • Re: Ältere Frauen


                          Das glaube ich nicht, es gibt sicher eine ganze Reihe von Menschen, die ohne Sex gut und glücklich leben. Es ist schon richtig, dass im Alltagsleben im Lauf der Jahre andere Dinge viel wichtiger sind und mindestens ebenso gegenseitigen Halt geben. Probleme gibt es ja häufig nur deshalb, weil sich die Partner nicht einig sind.
                          Das Sexualleben und der finanzielle Bereich sind wohl die häufigsten Trennungsgründe. Kann das ausgeklammert werden und beide sind sich einig, kann man nur gratulieren.

                          Kommentar


                          • Re: Ältere Frauen


                            so ist es.

                            Wir sind beide glücklich und zufrieden. Hoffentlich haben wir noch viele gemeinsame schöne Jahr.

                            Kommentar


                            • Re: Ältere Frauen


                              wir sind vom thema abgekommen :-)

                              Kommentar


                              • Re: Ältere Frauen


                                Stimmt!

                                Kommentar


                                • Re: Ältere Frauen


                                  wenn jemand - egal, ob Mann oder Frau - immer deutlich jüngere Partner braucht, dann wohl deshalb, weil er sich damit aufwerten und sich selbst jünger machen möchte. Das sind Leute, die nicht akzeptieren können, dass sie älter werden und ab einem bestimmten Punkt wird es lächerlich und auch nicht mehr praktikabel!

                                  Kommentar


                                  • Re: Ältere Frauen


                                    so isses, diesem Beitrag kann ich mich nur anschließen

                                    Kommentar


                                    • Re: Ältere Frauen


                                      Ja, stimmt, wenn ich z.B. an Udo Jürgens denke, der wohl behauptet haben soll, dass Frauen ab 40 stinken.

                                      Und, wenn ich an Jopi Heesters denke????

                                      Der Beispiele gibt es viele.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ältere Frauen


                                        ja, z.B. auch arwen, die in jedem ihrer Beiträge hier im Forum ihre Jugendlichkeit betont und hervorhebt, daß sie einen jungen Lover hat!

                                        Kommentar


                                        • Re: Ältere Frauen


                                          Richtig, bist du neidisch???

                                          Im übrigen habe ich keine Lover, sondern einen Lebensgefährten und der ist schlicht und einfach jünger als ich (genau 5 Jahre) und da kann ich locker mithalten.

                                          So und nun sage mir bitteschön, wo du ein Problem hast.

                                          Was ist so schlimm dran, wenn ich keinen "alten" Kerl möchte.


                                          Noch kann ichs mir leisten.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ältere Frauen


                                            arwen schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > Richtig, bist du neidisch???


                                            Oh, diese Frage würde ich auch stellen!!!



                                            > Im übrigen habe ich keine Lover, sondern einen
                                            > Lebensgefährten und der ist schlicht und einfach
                                            > jünger als ich (genau 5 Jahre) und da kann ich
                                            > locker mithalten.

                                            Aber wirklich gezielt nach einem jüngeren Mann wirst Du auch nicht gesucht haben, oder? Es ergibt sich eben einfach. Meiner ist auch etliche Jahre jünger und bisher hat mich noch niemand älter als ihn geschätzt. Aber ich habe auch nie danach gesucht, es ergab sich. Und zudem hab ich festgestellt, dass ich trotzdem noch viel mehr Power habe als er, muss ihn häufig mitreissen.


                                            > Was ist so schlimm dran, wenn ich keinen "alten"
                                            > Kerl möchte.

                                            Auch "alt" ist relativ.
                                            Meine beste Freundin hat einen um 18 Jahre älteren Ehemann. Er sieht nicht nur fast jünger aus als sie selbst, er ist noch super sportlich, fährt täglich viele km mit dem Fahrrad und ist sehr figurbewußt, also schlank. Er sieht überhaupt nicht faltig aus und auch sein Wesen ist jung geblieben.

                                            Kommentar


                                            • Re: Ältere Frauen


                                              100%ig richtig.

                                              Aber das sind Ausnahmen, es ist nicht die Regel.
                                              Zumindest habe ich noch nie die Erahrung gemacht.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ältere Frauen


                                                klar, bestimmt ist das eine Ausnahme.

                                                Aber wenn ein Udo Jürgens angeblich gesagt haben soll, dass "Frauen über 40 Jahre nicht so gut riechen..." ist das
                                                ja wohl der größte Unsinn überhaupt!
                                                Sollte er das tatsächlich gesagt haben aus "Erfahrung", wird er halt nur solche "Groupis" erwischt haben, die schon den ganzen Tag lang auf ihn gewartet und geschwitzt haben... Aber dann hätten Jüngere sicher auch nicht mehr so toll geduftet!
                                                So eine Aussage ist einfach idiotisch!

                                                Kommentar


                                                • Re: Ältere Frauen


                                                  also bei 5 jahren denke ich das der unterschied nicht groß ist

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X