#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NEU: Unser Spiel 2048

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEU: Unser Spiel 2048

    Kennt ihr 2048? Es ist unglaublich, aber dieses Spiel hat uns innerhalb weniger Minuten in seinen Bann gezogen! Resultat: Absolute Suchtgefahr!

    Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

    Spielen Sie hier 2048 online und bleiben Sie geistig fit. Mit einem täglichen 2048-Spiel stärken Sie Ihre Gedächtnisleistung.


  • Re: NEU: Unser Spiel 2048

    spiele dieses spiel sehr gerne,leider ist es mir noch nie gelungen,die ominöse kachel 2048 zu erreichen.hat irgendjemand diese erreicht.vielleicht ist das level zu hoch ? gerne erwarte ich eine meinung.danke.



    Kommentar


    • Re: NEU: Unser Spiel 2048

      Also, das geht schon, hab das inzwischen mehrere Male geschafft, dauert aber eine Weile.

      Kommentar


      • Re: NEU: Unser Spiel 2048

        hab inzwischen fortschritte gemacht,war bis jetzt aber nur bei 1024 mit 256 und 128.also das dauert doch noch etwas.ist aber absolut süchtig machend....................

        Kommentar



        • Re: NEU: Unser Spiel 2048

          HURRA.................endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!Hat aber gedauert.Spiel macht süchtig.

          Kommentar


          • Re: NEU: Unser Spiel 2048

            hab inzwischen fortschritte gemacht,war bis jetzt aber nur bei 1024 mit 256 und 128.als .

            Kommentar


            • Re: NEU: Unser Spiel 2048

              ich spiele das Spiel auch schon ein wenig länger aber irgendwie will es nicht klappen. bleibe aber weiter am Ball irgendwann werde ich es schon noch schaffen.

              Kommentar



              • Re: NEU: Unser Spiel 2048

                Oh Mensch Leute. Ich bin vor kurzem erst von dem Spiel weggekommen und jetzt bringt ihr mich wieder darauf

                Kommentar


                • Re: NEU: Unser Spiel 2048


                  Wirklich ein geniales Spiel. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht ein paar Runden spielen muss..

                  Kommentar


                  • Re: NEU: Unser Spiel 2048

                    Spiele das Spiel jeden Tag in der Bahn! Habe erst letztens wieder angefangen zu spielen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X