• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

    Ich spiele Sudoka auch immer gern, mir macht das Spass!

    Kommentar


    • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

      Beim Warten spiele ich immer mal wieder Sudoku, macht Spaß. Allerdings werden die in den Zeitungen mit der Zeit zu langweilig, deshalb habe ich mir ein Heft mit besonders komplizierten Sudokus gekauft. Es gibt auch welche mit mehr als 9 Ziffern, die sind echt schwer.

      Kommentar


      • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

        Man kommt schnell rein, aber für die "hohen" Level, kann man locker mal über eine Stunde brauchen!

        Kommentar


        • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

          Ich liebe Sudolu. Kann gar nicht verstehen, was ich gemacht habe, bevor es das gab :-)

          Kommentar



          • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

            Früher war ich extrem süchtig nach Sudoku! mittlerweile spiele ich selten...

            Kommentar


            • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

              Ich spiele seit einigen Jahren regelmäßig Sudoku und mir macht es nach wie vor sehr Spaß

              Kommentar


              • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                spielst du online oder in Zeitungen und Zeitschriften? Ich hätte einfach gerne wieder ein paar kniffligere Aufgaben, und nicht so einfache wie in den (meisten) Tageszeitungen.

                Kommentar



                • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                  Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! habe es schon ausgedruckt und meinem Mann weitergegeben. Er sitzt gerade dran

                  Kommentar


                  • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                    Ich liebe Sodoku. Ich habe ein Heft mit verschiedenen Sodokus. Da sind nicht nur die klassischen, sondern zum Beispiel auch ein Riesen-Sodoku mit den Buchstaben A-Z pro Feld. Ich habe da schon mehere Stunden nur an dem einen Sodoku gesessen und für mich ist das irgendwie Entspannung, obwohl es Kopfarbeit ist. Ich kann es nur empfehlen, sich mal so ein Heft zu kaufen, abends den Fernseher aus zu lassen und stattdessen mal ein paar Sodokus zu lösen

                    Kommentar


                    • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                      Nichts für mich :P Leider leide

                      Kommentar



                      • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                        Mache auch sehr gerne und häufig Sudoku.
                        Habe mir erst letztens einen Logik Block gekauft, wo einige Sudoku Killer drin sind, die gefallen mir fast noch besser

                        Kommentar


                        • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                          Im Arbeits-Schubfach liegt bei mir immer ein Sudoku-Heft, das öfters mal in der Mittagspause gezückt wird. Besonders jetzt im Frühling ist es spitze: Raus aus dem Büro, in den Park nebenan auf eine Parkbank setzen und ein/zwei Sudoku-Rätsel lösen.

                          Danach bin ich deutlich konzentrieter bei der Arbeit! :-)

                          Kommentar


                          • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                            Mache auch gerne Sudokus. Allgemein rätsle ich sehr gerne. Mein Mann überlässt mir zum Glück immer die Rätsel in den Zeitungen
                            Tolle Beschäftigung und man kann was für den Kopf tun!

                            Kommentar


                            • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                              Ja es fördert bei mir auch sehr die Konzentrationsfähigkeit

                              Kommentar


                              • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                                Ich habe vor zwei Jahren während eines Urlaubs zum ersten Mal ein Sodoku gelöst und mache es jetzt regelmäßig

                                Kommentar


                                • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                                  Ich persönlich mache auch Sudokus. Aber auch nur die in meiner Zeitschrift.

                                  Kommentar


                                  • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                                    Gibt es überhaupt jemanden, der noch nie Sudoku gespielt hat?

                                    Kommentar


                                    • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                                      Bestes Spiel um Fit zu bleiben

                                      Kommentar


                                      • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                                        Ich mag Sudoku eigentlich auch, nicht immer, aber wenn ich eines sehe, dann mach ich es meistens. Also in der Zeitung!

                                        Kommentar


                                        • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                                          Ich spiels eigentlich nur gern auf dem Smartphone. im Zug zum Beispiel, aber sonst nicht wirklich

                                          Kommentar


                                          • Re: Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

                                            Ab und zu spiel ichs auf dem Handy oder in den Zeitschriften im Wartezimmer beim Arzt.

                                            Kommentar