#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rekorde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rekorde


    Hallo simi40,

    danke für die Glückwünsche - blöderweise war's aber "nur" die identische Zeit wie beim alten Rekord. Ist schon beim 2. Versuch zustandegekommen, ich dachte, ich knacke die 6 vielleicht. Nach 2, 3 Minuten war die Konzentration aber leider schon wieder Futsch ...

    Aber HAMMER, dass Du mittlerweile sogar unter 6,5 gekommen bist, gratuliere!

    LG
    Peter

    Kommentar



    • Re: Rekorde


      Hallo simi40,
      melde mich zurück, muss aber nach der langen Abwesenheit wohl erst mal trainieren, bevor die Ergebnisse überzeugen!
      Gruß
      Irene alias fatamo

      Kommentar


      • Re: Rekorde


        Hallo Irene
        Dies ist für mich eine riesige Überraschung. Zu 99 Prozent war ich der Überzeugung und ich hätte eine Wette drauf gemacht: fatamo = männlich.
        Aber ich freue mich, dass du weiter dabei bist. Nicht zuletzt würden mir auch deine feinsinnigen Antworten fehlen.

        Es grüsst dich ohne Pseudonym
        Fred
        aus seiner Wahlheimat
        (8. Längen- und 47. Breitengrad)

        Kommentar


        • Re: Rekorde


          Hallo Fred,
          bei meinen derzeitigen Ergebnissen auf der Kurzstrecke ( 7 sek) könnte ich, wenn ich deine Wahlheimat mit dem Zug besuchen würde, auf der ersten Reiseetappe in Richtung Süden ca. 850 Übungsspiele im Dauertraining absolvieren könnnen, bevor ich dann während der Weiterfahrt noch eine Stunde lang die vorbeiziehende Natur geniessen würde ... und natürlich den Erfolg, endlich wieder Ergebnisse im 6 Sekunden-bereich zu erzielen.
          Oder genauer....
          Es grüßt von Rheinkilometer 293 ...
          Irene

          Kommentar



          • Re: Rekorde


            Hi Fred,

            wow, Glückwunsch zum neuen Rekord, Du näherst Dich kontinuierlich! Für mich schöner Nebeneffekt: Mit Deinen tiefen 6er-Zeiten hast Du mich zu 'ner neuen Bestleistung getrieben, vielen Dank

            LG
            Peter

            Kommentar


            • Re: Rekorde


              Hallo Peter

              das richt ja förmlich so langsam nach Weltrekord!
              Gratuliere!
              Gruss Fred

              Kommentar

              Lädt...
              X