#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein gutes neues Jahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ein gutes neues Jahr!


    Auch dir wünsche ich einen schönen Feiertag; und was das "Rennen" angeht: geniesse die Tatsache, dass du auf der Kurzstrecke (noch) den Rekord der Woche hältst!
    fatamo

    Kommentar



    • Re: Ein gutes neues Jahr!


      Hallo fatamo

      …trotzdem wünsche ich dir schöne Pfingsten.
      Gruss
      simi40

      Kommentar


      • Re: Ein gutes neues Jahr!


        Hallo simi40,
        auch dir ein schönes Pfingstfest ... TROTZDEM!
        Gruß
        fatamo

        Kommentar


        • Re: Ein gutes neues Jahr!


          Hallo fatamo
          wie du heute gekontert hast! Alle Achtung. Aber immerhin beachte einmal, wie ich mir den dritten Platz auf der Mittelstrecke im AllTime zurückerobert habe.
          Mit einem hoch überlegenen 1/1000-Sekunden-Vorsprung
          auf dem nächstfolgenden Platz.
          Gruss simi40

          Kommentar



          • Re: Ein gutes neues Jahr!


            Guten Morgen fatamo

            Es ist 0.20 Uhr. Das war der sogenannte
            «Klick-in-den-neuen-Morgen!»
            Ich nehme an, es ist für dich kein Problem, während des Frühstücks zwischen Kaffee und Zeitung schnell mal die Zeit zu unterbieten.
            Eine schönes Wochenende wünscht
            simi40

            Kommentar


            • Re: Ein gutes neues Jahr!


              Guten Morgen simi 40,
              jetzt ist es 9.45 Uhr und ich werde mal die Zeitung lesen gehen!
              Lächelnde Grüße
              fatamo

              Kommentar


              • Re: Ein gutes neues Jahr!


                Hallo fatamo
                Ich möchte dir ja nicht den Sonntag verderben.
                Aber immerhin…!!!
                Es grüsst dich
                simi40

                Kommentar



                • Re: Ein gutes neues Jahr!


                  Hallo Simi40,
                  einen guten Wochenanfang... auch wenn die Führung auf der Mittelstrecke erst mal futsch ist!!! Ich scheibe fortan unter "Rekorde", dieser Baum wird langsam zu lang und ist auch schon in die Jahre gekommen.
                  Gruß
                  fatamo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X