#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berufe-Alphabet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


    Mathematiklehrer

    huhu Roseanne (8)) ich mag dieses feuchtwarme Wetter auch nicht. Auf meiner Arbeit (ich arbeite in einer Küche) isses dazu auch noch sehr heiß, da bin ich immer völlig durchgeschwitzt(|8))
    Ansonsten plane ich unseren Umzug (im Oktober) - neue Wohnung haben wir schon (nur halb so groß wie die jetzige) und ich bin schon fleißig am Aussortieren und so ...

    Liebe Grüße !!!

    Kommentar



    • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


      Naturfotograf


      Ohje christalll (|8)) In einer Groß-Küche möchte ich auch nicht arbeiten. Die Leute da tun mir echt leid bei so einem Wetter. (() Überhaupt im Juli bei der Bruthitze war es doch noch viel schlimmer. Oder? Ich habe da schon zuhause nicht viel gekocht!

      Kommentar


      • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


        Orgelbauer

        Nee - es ist keine Großküche - Ich gebe Essen aus in einer Schule - für 170 Kinder - und ich arbeite da ganz allein - da kommt man schon ins Schwitzen - das heiße Essen und dann alles mit der Hand abwaschen (kein Geschirrspüler) das ganze Besteck polieren usw. und das alles unter ganz schlechten Arbeitsbedingungen ....ich bin jeden Tag froh, wenn ichs geschafft hab B)

        Kommentar


        • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


          Pferdewirtin


          Oh je Christalll (://) Du tust mir echt leid u. da einfach aufhören geht wohl auch nicht so einfach. Oder? Was macht den dein Chef, wenn du mal krank bist?
          Ich bin froh, daß ich nicht mehr arbeite. Allerdings fehlt auch das Geld. Nur gut, daß mein Mann einen festen Job hat.

          Kommentar



          • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


            Qualitätsmanager

            huhu du (8))

            Nein aufhören will ich nciht mit der Arbeit - sie macht mir ja Spaß (ich liebe Kinder - es ist eine Grundschule mit kleinen(8)) ) ich mach das auch schon seit 9 Jahren.
            (müßte auch nciht arbeiten, ich bekomme EU-Rente - als ich die Rente neu hatte, hab ich 4 Jahre nicht gearbeitet - da gings mir ganz schlecht, mir fiel die Decke auf den Kopf, obwohl ich damals ein Haus mit Garten hatte und die 3 Kinder noch klein waren) Nee - ich muß ne Arbeit haben !!!
            Wenn ich mal krank bin, schickt meine Chefin eine Vertretung. Ich bekomm auch Krankengeld. Und ab nächsten Monat bekomm ich eine Lohnerhöhung(8)) - vielleicht sogar 400€ - jetz hab ich 300 ... )

            Liebe Grüße schick ich dir !!!(8))

            Kommentar


            • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


              Rettungsassistent


              Ah, dann hast du ja ne gute Chefin. Ich habe früher immer die Erfahrung gemacht, wenn man aus gesundheitl. Gründen geschwächelt hat, dann ab mit dir. Plötzlich war dann ein Ersatz für dich da u. dann hieß es "Tschüß" u. weg warste.(() Ich binjetzt seit 19 Jahren zuhause. Mir wurde schon öfters angeboten, ich solle mir doch ehrenamtl. einen Job suchen, aber das will ich nicht. Habe auch meine Erfahrung damit ausgenutzt zu werden. (() Und bei einem and. Job drücken mich auch Versagensängste. (::I)

              Hast du noch Kinder zuhause? Ich habe keine Kinder, nur eine Katze, die schläft aber bei diesem trüben Sauwetter den ganzen Tag. (8))

              Grüße auch an Dir! (8)) ()))

              Kommentar


              • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


                Stewardess

                ja - meine jüngste Tochter (19) wohnt noch bei uns - aber nciht mehr lange - im September geht sie zum Studium und zieht aus. Wir ziehen dann auch um, in eine kleinere Wohnung.
                Meine große Tochter ist schon verheiratet - sie ist 25 und mein Sohn ist 24 (8))
                Mein 2, Mann hat 2 Söhne und von denen haben wir schon 2 Enkelkinder - 2 Mädchen, beide 5Jahre alt(8))(8))
                Ein Katze hab ich auch (8)) ich find, ne Katze ist das beste Haustier überhaupt !!!

                Liebe Grüße dir !!!

                Kommentar



                • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


                  Tierarzthelferin


                  Oh, dann seit ihr ja ne große Familie! () Wie gesagt, ich habe keine Kinder u. wollte auch keine. Außerdem durfte ich eh keine bekommen, weil ich schon seit etwa 25 Jahre Tabletten gegen Gicht bzw. wg. meinen erhöhten Harnsäurewerte einnehme. (Allopurinol).
                  Ja, Katzen sind was wunderbares! ())) Hast du auch nur eine Katze?

                  Ebenso liebe Grüße u. ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! (8))

                  Kommentar


                  • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


                    Universitätsprofessor

                    Huhu Roseanne (8))

                    Ja - ich hab nur eine Katze. Sie ist dreifarbig: weiß mit braunen und schwarzen Flecken - eine Glückskatze()))
                    Sei ist 10 Jahre alt, wir haben sie damals aus dem Tierheim geholt. Sei ist sehr groß für eine hauskatze - viel größer als andere katzen und wiegt 7kg(|8))obwohl wir sie seit einem Jahr auf Diät gesetzt haben und das Futter abwiegen.
                    Sie ist sehr anhänglich und kuschelig und sobald ich mcih irgendwo hinsetze, springt sie auf meinen Schoß und schnurrt.(8)) Sie hat mich schon so oft getröstet, wenn ich traurig war.(8))
                    Ja - so ne Katze ist was Schönes !!!

                    Liebe Grüße schick ich dir !!!

                    Kommentar


                    • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


                      Verlagskaufmann


                      Hallo christalll (8))
                      Was für ein Zufall! Meine Katze ist auch eine Glückskatze. (:8) Sie ist schwarz/braun getigert mit einem roten Touch am Rücken, was man aber nur am besten sieht, wenn sie in der Sonne liegt. Meine ist 7 Jahre alt u. wir haben sie von Bekannten aus Griechenland mitgebracht bekommen, da war sie gerade mal 6 Wochen alt. Sonst ist es auch wie bei dir. Auch meine Katze ist größer als andere normale Hauskatzen u. sie wiegt momentan 6,6 kg. Leider hat sie während unseres Urlaubes, da war sie bei meinen Schwiegereltern, wieder mal zugenommen. Ich weiß nicht, was die ihr immer zusätzl. noch füttern. (() Ich bin dann immer wieder damit beschäftigt, sie wieder auf Diät zu setzen u. zu hoffen, daß sie das Gewicht wieder verliert. (8|)

                      Sonst ist sie mehr eine Rauf- u. Beißkatze! (:0) Zwischendurch ist sie aber auch sehr verschmust u. sie schläft bei mir nachts im Bett.

                      Schöne Grüße Dir!

                      Kommentar



                      • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


                        Weber

                        Huhu du (8))

                        einen schönen Sonntag wünsch ich dir !!!

                        Unsere Katze schläft bei meiner Tochter mit im Bett - in unser Schlafzimmer darf sei nciht - das mag mein Mann nicht. Das wird eine Umstellung für sie, wenn meine Tochter bald zum Studium auszieht und wir umziehen im Oktober (|8)) Die Katze bleibt ja bei uns - in der WG ist kein Platz für sie ...

                        Liebe Grüße !!! (8))()()))

                        Kommentar


                        • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


                          Puh, schon wieder das X! Nee, da gibt's ja nicht viele Berufe! Lassen wir also das X u. das Y ausfallen u. machen gleich mit W weiter! (:d) ()


                          Werbetexter


                          Hey christalll (8))
                          eigentl. sollte meine Katze anfangs auch nicht mit im Bett schlafen u. wir haben sie immer aus dem Schlafzimmer ausgesperrt, aber sie hat immer wieder versucht, mich zu überlisten. Eines Tages hatte sie es dann geschafft u. ich habe sie nicht aus dem Schlafzimmer bekommen. Seitdem schläft sie also mit im Bett!
                          Vielleicht schafft dies deine Katze dann auch irgendwann! Die Miezen sind näml. zieml. schlau, wenn sie ihren Kopf durchsetzen wollen. () ()

                          Liebe Grüße u. Dir eine schöne Woche!

                          Kommentar


                          • Re: Berufe-Alphabet A nach Z


                            Nach X und Y kommt aber das Z ()

                            Zimmermädchen

                            Dir auch ne gute neue Woche und liebe Grüße !!! (8))

                            Kommentar


                            • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                              [quote christalll]Nach X und Y kommt aber das Z ()

                              ))[/quote]

                              Stimmt, hast recht! Ich komme immer durcheinander, ob es vorwärts oder rückwärts geht! () (:d)

                              Also jetzt wieder bei Z rückwärts beginnen! Y u. X lassen wir dann wieder aus! (:8)


                              Zauberer

                              Kommentar


                              • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                Wettermann (Kachelmann(|8)) )

                                Kommentar


                                • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                  Vulkaniseur

                                  Kommentar


                                  • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                    U-Boot-Kapitän

                                    Kommentar


                                    • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                      Tontechniker

                                      Kommentar


                                      • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                        Schaufensterdekorateur

                                        Kommentar


                                        • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                          Raumausstatter

                                          Kommentar


                                          • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                            Porzellanmaler

                                            (das Q hab ich mal ausgelassen () )

                                            Kommentar


                                            • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                              Notarzt


                                              Dir ein schönes Wochenende! ()))

                                              Kommentar


                                              • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                                Masseur

                                                Dir auch ein schönes Wochenende(8))

                                                Kommentar


                                                • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                                  Lungenfacharzt

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Berufe-Alphabet Z nach A


                                                    Kranführer

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X