#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Du antwortest indem du fragst!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Du antwortest indem du fragst!?


    oooh, liebe Christall,

    bist Du vielleicht dann auch schon Oma?

    Schlimm nicht, eher eine Herausforderung..........kennst Du dann Jesus und was er getan hat, für die Menschheit?

    Wie wäre es für Deinen Mann, wenn Du mitgingst?
    Wie wäre es für ihn, wenn Du nicht mitgingst?

    Am WE ist 60-jähriges Jubiläum der Pfadfinder, da sind die Zwillis dabei, ob ich mich darauf freue? ..... Hmmmm, hält sich in Grenzen ....

    die Mädels wollen ja auch nicht unbedingt hin ...... glaubst Du, es könnte da trotzdem schön werden?

    Fragende Grüße

    darkgreenB)

    Kommentar



    • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


      Kursbuch, bist Du gerade in Jahresurlaub?

      Wie ist das für Dich, vermisst zu werden?

      Und wie ist es für Euch, wenn die Beitragsschlange iiiimmer länger wird und wir nur noch am scrollen sind?

      Wie wäre es mit einem neuen Frage-Thread?

      Oder ist die Abneigung gegen ellenlange Threads nur bei mir besonders ausgeprägt?

      Sollen wir mal schätzen, liebe Christall, wann Kursbuch wieder mitmacht?

      Wie wäre es mit 1. September?

      Kommentar


      • Re: Du antwortest indem du fragst!?


        Ich glaub, ich bin schon immer hier - oder nicht ???

        Ist denn der Weg weit ??? Wie lang wird man da fahren müssen ???

        Thüringer Bratwürste kennst du ??? ())) Kennst du auch Thüringer Klöße ???

        Kommentar


        • Re: Du antwortest indem du fragst!?


          Wie hast du das erraten, daß ich schon Oma bin ??? Unsere 2 Enkelchen
          sind allerdings von deen Söhnen meines Mannes - sie sind beide 4 Jahre
          alt - 2 Mädchen - cool- nicht ???

          Wer kennt Jesus nicht ??? ()))

          Deine Zwillis sind Pfadfinder ??? B) ich glaub, ich geh auf die Gartenparty und du zum Treffen - das schaffen wir - oder ??? Vielleicht machts ja trotz keine Lust haben Spaß ???

          Kommentar



          • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


            Wollen wir ihr ein Ultimatum setzen ())) ??? Ob sie wohl hier mitliest ??? Oder gar krank ist ??? (:\\)(|8))

            Mir gefällt ein langer Thread - was stört dich am Scrollen ???

            Kommentar


            • Re: Du antwortest indem du fragst!?


              Bist Du dort geboren? Also niemand, der mal hier und mal da ist?

              Bestimmt stundenlang, willst Du mal google-earth schauen, von Frankfurt bis zu Deinem Ort plus 1 Stunde ...?

              Sind das nicht die, nach denen man süchtig werden kann?
              Thüringer Klöße, sind das eine Art Semmelklöße?

              (:d)Kannst Du mir sagen, was dieser smilie im Mund hat? ... Ist das eine Zahnbürste, oder was?

              Kommentar


              • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                Ich wollte damit eher ein en kleinen Scherz machen.... Du bist echt schon Oma (:O) .... darf ich Dir nachträglich zu Deinem doppelten Oma-dasein gratulieren?

                Wie fühlst Du Dich als Oma?

                Wenn ich mutiger wäre, als mal meinen Mund aufzutun, wären es noch ein paar weniger, die Jesus nicht kennen ..... glaubst Du das?

                Na, Du bist mir eine .....() , an Raffinesse fehlt es Dir offensichtlich nicht?

                Weißt Du, das Gedanken Kräfte sind und gute Gedanken gute Kräfte?
                Sollen wir es ausprobieren, was passiert, wenn wir beide denken, dass es ein toller Sonntag wird?()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))

                Kommentar



                • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                  Jetzt verwunderst Du mich aber...... gglaubst Du etwa, dass Kursbuch eine sie ist?

                  Ultimatum - wo hast Du jedesmal solche Fremdwörter her?

                  Mich hält das so auf und nervt mich ..... und dieses grgrgrgrgrgrgrgrgrgr-Geräusch dabei -- bekommst Du da nicht jedesmal eine Gänsehaut?

                  Wie lange kann so ein Thread gehen?
                  Sollen wir das mal testen?

                  Kommentar


                  • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                    Glaubst du mir, daß ich sehr bodenständig bin und immer noch in der Nähe meines Geburtsortes wohne ???

                    Thüringer Klöße sind halb und halb aus rohen und gekochten kartoffeln und in der Mitte mit gerösteten Semmelbröckchen gefüllt - meinst du, daß die dir schmecken würden ??? Gibts Thüringer Kloßmasse bei euch nicht zu kaufen ???

                    Dieser Smilie ist mir auch suspekt - hab ihn noch nie benutze - warum denkst du, daß gerade ich weiß, was der im Mund hat ???

                    Kommentar


                    • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                      kursbuch ist doch eine Sie ???

                      Die Wörter falln mir einfachso ein - ich merke gar nicht, daß es Fremdwörter sind - magst du sie nicht ???

                      Meinne Maus macht kein lautes Geräusch - willst du nicht drüber nachdenken, dir eine neue zu kaufen ???

                      Ja - wir lange kann so ein Thread gehen ??? Wielleicht haben wir bald den längsten Thread des Forums ??? Ob wir dann einen Preis gewinnen ??? Ich glaub, ein Test schadet nicht - oder ???

                      Kommentar



                      • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                        Das mit dem tollen Sonntag probieren wir - meinst du, daß es klappt ???

                        Das Oma Gefühl ist gut - kannst du dir das vorstellen ??? Daß die Enkelchen total süß sind ???

                        Kommentar


                        • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                          Aber Du bist doch sicher schon mal umgezogen?

                          Es stehen in den Geschäften sooo viele Sachen im Regal, aber Thüringer Klöße....? Sollten mir die schon mal aufgefallen sein oder sollte ich mal auf www.daskochrezept.de suchen gehen?

                          Gibts die in Deiner Küche öfters?

                          Frisch oder Packung?

                          Bist Du nicht jemand, die auch liebend gerne diese süßen Smilies verwendet?

                          Kommentar


                          • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                            Heute sind mir die ersten Zweifel gekommen, ob ich überhaupt hin kann ....
                            so eine Übelkeit ..... gehts Dir besser als mir?

                            Schön, dass Du eine glückliche Oma bist, steht man als Oma nicht in Gefahr, die Enkel zu verwöhnen?

                            Siehst Du sie oft?

                            Kannst Du Dir vorstellen, dass ich mit Kindern so meine Schwierigkeiten habe und gar nicht weiß, ob ich mich auf Enkel freuen könnte?

                            Kinder sind doch nicht nur süß....(|8)) ?

                            Kommentar


                            • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                              Wieso bist Du da so sicher?

                              Gehört das zum Gehirnjogging, dass ich so angestrengt überlegen muss, wie das gemeint ist, wenn Du Fremdwörter benutzt, bei denen ich auf dem Schlauch stehe?

                              Deine Maus macht gar kein Geräusch? Du hast es aber gut, laut ist es ja nicht , aber glaubst Du nicht, dass mir das grgrgrgrgrgrgrgrgrgrg bei dem langen Thread auf die Nerven geht?


                              Kannst Du meine Gedanken lesen?
                              Den längsten Thread im Forum .......Hihi...... wäre das erstrebenswert?

                              aber immer nur wir 2.....? Was glaubst Du, warum hier sonst keiner mitfragt?

                              Kommentar


                              • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                                Wir haben die Gartenparty sausen lassen - meinem mann gehts nicht so gut - und was machst du nun ???

                                Enkel sind immer süß - die hat man ja nicht jeden Tag - nicht wahr ???
                                man kann sie so schön verwöhnen und die Eltern haben dann den Ärger - lustig - nicht ???

                                Ich seh sise so einmal im Monat - ist das oft ???

                                Kommentar


                                • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                                  Ja - warum fragt hier keiner mit ??? (:\\)

                                  Trauen die sich alle nicht ???(:\\)

                                  Sind sie schüchtern ???(:\\)

                                  Nerven dich meine Fremdwörter ???()))()

                                  Bist du ein bißchen neidisch auf meine schöne leise Maus ???()

                                  Weißt du, daß das hier gerade mein 500.ster Beitrag im Forum ist ???B)

                                  Ob ich wohl jetzt ein neues Sternchen in mein Profil bekomme ??? (|8))

                                  Kommentar


                                  • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                                    HIhi - hast du gesehen daß ich jetzt Med-Senior bin ???B)
                                    Aber so alt wie ein Senior bin ich doch ncoh gar nicht ... oder ??? (|8))

                                    Kommentar


                                    • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                                      Weißt du, daß man auch im eigenen Bundesland umziehen kann ???

                                      Warst du schon immer in Hessen ???

                                      Warum hast du in deinem letzten Beitrag dann keine Smilies verwendet ???

                                      ()))(,-))(()(://)(::I)(:\\)(|8))($))()(8))(8D)(8p)(8|)(:0)(:8)()(:O)(:X)(:d)()B) ???

                                      Galubst du, ich mach mir jeden Sonntag die Abeit mit frischen Klößen, wenns die Kloßmasse genau so gut zu kaufen gibt ??? (:0)

                                      Kommentar


                                      • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                                        Ach so, innerhalb Thüringen bist DU schon umgezogen?

                                        Ich war auch schon in der Schweiz und in Baden- Würtemberg, ......warst Du da schon mal?

                                        Habe ich das versäumt? (:8)

                                        Booooaaah, machst Du jeden So Klöße?

                                        Schmecken Dir selbstgemachte aber nicht besser?

                                        Uuuuund warst Du heute auf dem Fest?

                                        Was glaunst Du, wo ich heute war, mit dem flotten Otto?(()

                                        Was kochst Du heute Gutes?

                                        Kommentar


                                        • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                                          Ich geb jetzt mal Deinem Mann die Hand, hihi.......Du hast doch nichts dagegen, oder?

                                          Grrrrrrrr, Du willst die Eltern absichtlich ärgern? Lieber Gott im Himmel, was machen die Eltern dann mit Dir?

                                          So wenig, na da kannst Du die Eltern auch nicht so oft ärgern (|8))......
                                          glaubst Du, das beruhigt mich jetzt wieder?

                                          Kommentar


                                          • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                                            Ob das Internetangebot einfach zu groß ist?

                                            Oooooh, nein, meine Liebe, hier ist doch Gehirnjogging für die grauen Gehirnzellen, ..... wenn es Dich nicht nervt, wenn ich Dich frage, wenn ich auf dem Schlauch stehe?()))()

                                            Liebe Christalll, von Neid keine Spur (ist ja eine Sünde), ich gönne es Dir von Herzen, aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht:
                                            Ich drücke aufs Rädchen und dann geht das auch superschnell und lautlos, auf diesen TIp bin ich mal alleine gekommen, willst Du mich mal dafür kräftig loben...? ()))()))()))()))()))()))()

                                            Darf ich Dir herzlich gratulieren, zu Deiner Beförderung zum Med-Senior?

                                            Kommentar


                                            • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                                              Na, als Oma wohl schon?
                                              In unserer Gemeinde gehört man ab 60 zu dem Seniorenkreis, was glaubst Du, wie lange ich da noch Zeit habe,.... möchtest Du das raten?

                                              Kommentar


                                              • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                                                so ca. 20 Jahre ??? ()))

                                                Kommentar


                                                • Re: Wo ist eigentlich kursbuch ???


                                                  ich beglückwünsch dich zur Entdeckung des Rädchen-Drückens - aber hättest du da nciht eher drauf kommen können ??? (:0)

                                                  Danke für die Glückwünsche - wann ist es bei dir so weit ???
                                                  oh - noch fast 200 Beiträge - was meinst du, wie lange du dazu brauchen wirst ???
                                                  Würde es nicht schneller gehen, wenn du jeder Frage einen eigenen Beitrag widmest ??? B)

                                                  Willst du nicht beim Städte-Alphabet mitmachen ???

                                                  Darf ich dir (und allen) eine gute neue Woche wünschen ??? (8))(8))(8))

                                                  Warst du eigentlich beim Pfadfindertreffen ???

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Du antwortest indem du fragst!?


                                                    Da war ich noch nciht - durch die Schweiz nur mal durchgefahren - ist es da nicht teuer ???

                                                    Was meinst du, was ich gestern gekocht hab ??? B)()))()))

                                                    Was meinst du, was die selbstgemachten für Arbeit machen ??? Und warum selbst machen, wenn es doch so gute Kloßmasse zu kaufen gibt ??? Hast du mal in deinem Supermarkt danach geguckt ???

                                                    Das Gartenfest hab ich ausfallen lassen - dafür waren wir abends beim Feuerwerk - magst du Feuerwerke ???

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X