#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschichte schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: an darkgreen


    Hallo, Christalll,
    wenn Du bei meinem Beitrag hier auf zitieren gehst, müsstest Du es sehen.
    Eckige Klammer =ALt Gr-Taste neben Deiner Leertaste und die Taste 8 oder 9 drücken. Je nach dem , ob Du Klammer auf oder zu machen möchtest und dann die Farbe eingeben, die Du verwenden möchtest.
    Herzliche Grüße
    darkgreen (

    Kommentar



    • Re: Geschichte schreiben


      die große Liebe

      Kommentar


      • Re: an darkgreen


        ())) cOOOOOOOOOOOOOOLLL! Später mache ich mit! Oh Je wen die redacktion uns erwicht bekommen wir alle drei ein tadel! ()

        Kommentar


        • Re: Geschichte schreiben


          Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan von Emotionen entstehen könnte, weil es für den Baumeister sehr traurig ist die große Liebe niczht zu besitzen.

          Kommentar



          • Re: an darkgreen


            Test ()))

            Kommentar


            • Re: an darkgreen


              Test

              Test

              Test

              Test

              das macht Spaß ()))

              Kommentar


              • Re: an darkgreen


                [quote christalll]Test

                Test

                Test

                Test

                das macht Spaß ()))[/quote]

                Soooo...aaalsooo...wie war das mit den neuen spiel.... hm... mal schauen....
                Ich bin eine nudel....! ()

                Kommentar



                • Re: an darkgreen


                  hallo du Nude!!!l B) und hallo darkgreen!!! wie gehts euch??? ()))

                  http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_farbtabelle.html

                  Kommentar


                  • Re: an darkgreen


                    [quote christalll]hallo du Nude!!!l B) und hallo darkgreen!!! wie gehts euch??? ()))

                    http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_farbtabelle.html[/quote]

                    ())) Was für ein service! Auch noch mit farbkasten dazu! ())) Hoch? mir gehts gut! Ich spiele gerade ein bischen mit den farbkasten... (:8) Ich frage mich gerade " nebenbei" was erzählen wir den die redacktion, wen die uns ...früh oder später... erwichen ? ())) hämm... wir sagen wir warens nicht ! vieleicht glauben sie uns, oder? hmm?(|8)) **Ach klaaar glauben sie uns!**()

                    Kommentar


                    • Re: Geschichte schreiben


                      Alles zu seiner

                      Kommentar



                      • Re: an darkgreen


                        natürlich waren wirs nicht wir können doch kein
                        Wässerchen trüben!!! B)

                        Warum macht ihr die Geschichte nicht weiter???

                        Kommentar


                        • Re: an darkgreen


                          Mit den Farben zu spielen ist auch Gehirnjogging ()))

                          Kommentar


                          • Re: Geschichte schreiben


                            @ christalll:

                            Guten Morgen, hast Du jetzt gerade mal Lust und Zeit für den chat?

                            darkgreen()))

                            Kommentar


                            • Re: Geschichte schreiben


                              Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan von Emotionen entstehen könnte, weil es für den Baumeister sehr traurig ist die große Liebe niczht zu besitzen. Alles zu seiner Zeit, sagte der

                              Kommentar


                              • Re: Geschichte schreiben


                                Nee - ich muß gleich zur Arbeit () heut Nachmittag hab ich Zeit, so ab 16.00 Uhr ...(8))

                                Kommentar


                                • @ christalll


                                  .......da gehts leider bei mir nicht so gut. Irgendwann wirds schon passen ()

                                  Ich wünsche Dir ein fröhliches Arbeiten.

                                  Darkgreen B)

                                  Kommentar


                                  • Re: @ christalll


                                    Danke - bin jetzt auch weg - dir auch einen schönen Tag !!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Geschichte schreiben


                                      besonders verständnisvolle Hausbesitzer.

                                      Kommentar


                                      • Re: Geschichte schreiben


                                        Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan von Emotionen entstehen könnte, weil es für den Baumeister sehr traurig ist die große Liebe nicht zu besitzen. Alles zu seiner Zeit, sagte der besonders verständnisvolle Hausbesitzer. dann wird es

                                        Kommentar


                                        • Re: Geschichte schreiben


                                          schon werden, sie ....

                                          Kommentar


                                          • Re: Geschichte schreiben


                                            Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan von Emotionen entstehen könnte, weil es für den Baumeister sehr traurig ist die große Liebe nicht zu besitzen. Alles zu seiner Zeit, sagte der besonders verständnisvolle Hausbesitzer. dann wird es schon werden, sie müssen nur behutsam

                                            Kommentar


                                            • Re: Geschichte schreiben


                                              miteinander umgehen.
                                              Inzwischen

                                              Kommentar


                                              • Re: Geschichte schreiben


                                                Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan von Emotionen entstehen könnte, weil es für den Baumeister sehr traurig ist die große Liebe nicht zu besitzen. Alles zu seiner Zeit, sagte der besonders verständnisvolle Hausbesitzer. dann wird es schon werden, sie müssen nur behutsam miteinander umgehen. Inzwischen hatten die Kinder ...

                                                Kommentar


                                                • Re: Geschichte schreiben - Hier gehts weiter


                                                  einen genialen Vorschlag

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Geschichte schreiben - Hier gehts weiter


                                                    Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan von Emotionen entstehen könnte, weil es für den Baumeister sehr traurig ist die große Liebe nicht zu besitzen. Alles zu seiner Zeit, sagte der besonders verständnisvolle Hausbesitzer. dann wird es schon werden, sie müssen nur behutsam miteinander umgehen. Inzwischen hatten die Kinder einen genialen Vorschlag. SIe wollten nämlich,

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X