#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap4ap cin3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap4ap cin3

    Hallo Herr Dr leuth, habe vor5 Wochen die Diagnose pap4ap Cin3 Hisl , mir wurde stadt einer konisation , zur Gebärmutter und Gebärmutterhals entfernung geraten , ist das Ok ? Bevor man vorher eine konisation macht ? Mir geht es nur darum ob das die glei richtige Therapie ist , Kinderwunsch ist abgeschlossen.


  • Re: Pap4ap cin3

    Hallo Kinni, ja, das kann man machen, dann ist alles raus. Trotzdem anschlie9end impfen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pap4ap cin3

      Hallo Herr Dr Leuth , Danke für ihre Antwort , ich hatte eine Op für die Gebärmutter entfernung, habe sie aber abgesagt , da mir nur zwei Ärzte zu dieser Op gerahten haben , und drei Ärzte zur konisation, jetzt habe ich morgen die konisation, weil ich dachte ich würde was falsch machen wegen der Diagnose feststellung, jetzt Ärgere mich ein wenig das ich die Op nicht gemacht habe . Da ich jetzt von ihnen weiss das es nicht falsch gewesen wäre . (Da sie sich mit Gebärmutterhalskrebs beschäftigt haben) wusste aber erst nicht wie ich sie anschreiben kann . Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr zu überlegen . ( zu viel Zeit schon vergangen ) impfen geht nur wen man Hpv negativ wird?

      Kommentar


      • Re: Pap4ap cin3

        Hallo Kinni, ja, erst muß nachgewiesen, daß keine Viren vorhanden sind. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Pap4ap cin3

          Hallo Herr Dr. Leuth, Ich bin total vertig mit den Nerven , Iich war in der Klinik , für die konisation, Nach der Op sagte die Ärztin sei hätte keine konisation durchgeführt , nur eine Ausschabung des Gebärmutterhalses und gewebeproben entnommen , sie hätte so ein bauchgefühl gehabt , Ich bin HPV positiv , das wurde schon beim Frauenarzt festgestellt , und gewebeproben habe ich schon in einem andren Krankenhaus in der Dysplasi Sprechstunde bekommen , cin3 Hisl

          Kommentar


          • Re: Pap4ap cin3

            Hallo Kinni, dann fragen Sie bitte die Ärztin, warum sie das so gemacht hat. Hat sie mit dem Kolposkop verdächtige Stellen am äußeren Nuttermund gesehen und diese entfernt ? Warum hat sie keine Konisation oder Gebärmutterentfernung durchgeführt, wenn bereits andere Diagnostiken vorgenommen wurden? Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Pap4ap cin3

              Herr Dr Leuth . Ich weiss nicht genau warum sie es nicht gemacht hat , sie sag nur das sie so ein Bauchgefühl hatte das da noch verdächtige stellen wären , und sie lieber nochmal gewebeproben machen wollte, und eine Ausschabung vom Gebärmutterhals hat . Danach hatte ich einen Nervenzusamenbruch im Krankenhaus, da ich vorher in einer Displasy Sprechstunde war , 6wochen her und der Arzt gesagt hat , cin3 Hisl , empfohlen konisation oder bei abgeschlossener familieplanung Gebärmutterentfernung war der Chefarzt , mein Freuenarzt war damit nicht einverstanden und hat mich in ein andres krankenhaus geschickt zur konisation , die dann nicht gemacht wurde

              Kommentar



              • Re: Pap4ap cin3

                Da steht Therapie portio pes . Cervixprasio histologie folgt befunde vulva et vagina unauffällig ,tvs .uterus vergrössert mit ca 10cm lang v.a . Adenomyiosis uteri

                Kommentar


                • Re: Pap4ap cin3

                  Hallo Kinni, tja,da kann man jetzt nichts machen und Sie sollten den Befund jetzt abwarten. Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: Pap4ap cin3

                    Hallo Herr Dr . Leuth , Sie hat schon angerufen , der Befund wer der gleiche wie in dren Krankenhaus, wie soll ich das verstehn , Sie sagt 8mm? Ist das viel?

                    Kommentar



                    • Re: Pap4ap cin3

                      Ich sollte die Gebärmutter mit entfernen lassen gibt es da verschiene Verfahren ?

                      Kommentar


                      • Re: Pap4ap cin3


                        Hallo Kinni, ja, mit Bauchscnitt, von der Scheide oder minimal invasiv auch mit DA VINCI. Das müssen Sie mit dem ausgewählten Operateur besprchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: Pap4ap cin3

                          Hallo Herr Dr Leuth ,welches ist das sicherste Verfahren? Ich habe gelesen das wer der Bauchschnitt ? Wie lange dauert so eine op? Sie hat gesagt 8mm weren betroffen , bin so fertig mit den Nerven , Danke für ihre Antworten.

                          Kommentar


                          • Re: Pap4ap cin3


                            Hallo Kinni, minimal invasiv auch mit DA VINC ist die modernste MethodeI auch bei einer Tiefe von 8 mm. Sollen die Lymphknoten auch entfernt weren ? Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar


                            • Re: Pap4ap cin3

                              Hallo Herr ,Dr Leuth , ich wusste nicht das sie die Tiefe meint, Sie hat nur gesagt das ich jetzt bestimmt keine Konisation mehr möchte , sie denkt das ich lieber Gebärmutter mit entfernen möchte , ich habe gesagt ja . Es wäre nichts invasives von Lymphknoten hat sie nichts gesagt., Habe einen Termin beim Frauenarzt weil ich immer noch nach der Ausschabung rosa Blut habe ist das normal? Das ist jetzt eine Woche her .

                              Kommentar


                              • Re: Pap4ap cin3

                                Hallo Kinni, ja, das ist noch normal, wenn es nur eine leichte Schmierblutung ist. Bitte stellen Sie ihr alle wichtigen Fragen, schreiben Sie sich alle Fragen vorher auf und lassen Sie sich eine Kopie des histologischen Befundes geben. Ihr Dr. M. Leuth

                                Kommentar


                                • Re: Pap4ap cin3

                                  Hallo Herr Dr .Leuth, der Fa , hat gestern in der Klinik angerufen , die Ärztin war nicht da , er konnte mir sagen das es immer noch eine Cin3 Hisl ist , das mit den 8mm hätte er nicht gefragt , er denkt nicht das es die tiefe ist , wollte eine Überweisung für die Uniklinik , er hat gesagt das wer nicht nötig . Er würde jetzt auch sagen die Gebärmutter muss raus . Habe Panikatacken seit dem , ich frage mich warum es vorher his das die konisation were indeziert , das andre kann man machen ,und jetzt sollte es gemacht werden? Bin total verunsichert .

                                  Kommentar


                                  • Re: Pap4ap cin3


                                    Hallo Kinni, ja, das varstehe ich. Lassen Sie sich alle Befunde aushändigen und holen sich von einem Klinikarzt eine 2. Meinung ein. Wo leben Sie ? Ihr Dr. M. Leuth

                                    Kommentar


                                    • Re: Pap4ap cin3

                                      Hallo Herr.Dr Leuth , ich Wohne 25 km von Heidelberg entfernt , in der Pfalz , Deswegen habe ich in der Uniklinik Heidelberg einen Termin ausgemacht , der were aber erst am Dienstag, ich soll aber morgen schon in die Klinik , zur Op vorbereitung Narkose Arzt unsw. Nächste Woche dann Op , Was soll ich nur tun , noch länger warten , ich habe Angst das es schlimmer wird , Überweisung habe ich auch nicht bekommen , ich sage den Termin noch nicht ab in HD , erstmal sehen was die morgen sagen und den Befund habe ich ja immer noch nicht schriftlich, was sagen sie dazu ? ich habe gelesen das die minimal invasive Op in den grösseren Kliniken nicht mehr gemacht wird , da das Rückfall Risiko zu groß were, wie bei einem Bauchschnitt , weiss aber nicht ob das bei einer Cin 3 auch ist . da stand ab 2cm sollte man einen Bauchdchnitt machen , weiss man sicher nach eine Ausschabung das es ein Cin3 ist? Da die ja keine konisation gemacht hat .

                                      Kommentar


                                      • Re: Pap4ap cin3

                                        Hallo Kinni, vertrauen Sie den Fachärzten der Uni HD ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X