#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Diagnose

    Hallo
    Ich war heute beim Frauenarzt zur Vorsorge .
    Das letzte mal im November hatte bis dahin nie probleme da sagte sie damals der gebärmutterhals ist aufgedunst .
    Abstrich etc alles ohne befund .

    So heute wieder normale vorsorge gebärmutterhals das gleiche.
    Sie hat dann mit essig geschaut ministelle verfärbt.
    Sie sagt das muss nix schlimmes heißen aber ich mache mir trotzdem gedanken .
    Was könnte es sein ?
    Ich denke natürluch sofort an krebs .
    sie selsbt sagt so schnell entwickelt sich da nix bösartiges.
    wie ist ihr meinung ?
    Vor nächste woche wird es kein Ergebnis geben .
    lieben dank
    Susann


  • Re: Angst vor Diagnose

    Nachtrag ich habe auch eine bakterielle vaginose und soll jetzt 2 tage arilin rapid zäpfchen nehmen .
    kann diese infektion auch die ursache für die ministelle am gebärmutterhals sein die verändert ist ?????

    Kommentar


    • Re: Angst vor Diagnose

      Hallo Susan 2728 sieben, das kann schon sein, ich würde eine Kontrolle nach Anwendung mit Awolin vornehmen lassen in Form einer Kolposkopie. Wenn die Läsion nicht weg ist, kann man eine PE entnehmen, das ist nicht schmerzhaft. Alles Gute ihr DR. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Angst vor Diagnose

        Hallo
        der abstrich war unauffällig.
        Der abstrich von der stelle steht noch aus sie sagt aber es ist relativ gering das da was ist .
        zumal hpv im nov. 2018 auch negativ war.
        Stimmt es den ich jab gegoogelt wenn hpv negativ ist dann auch kein krebs kommt ?
        was halten sie von der ministelle .
        Ich bitte um antwort.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Diagnose

          Hallo Susan 27287, die Stelle sollte auf jeden Fall Kontrolliert werden und besser noch, eine Probe entnommen werden. Wenn slles in Ordnung ist, bitte mit dem 9-fach Impfstoff impfen und Partnerdiagnostik durchführen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X