#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Impfung

    Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,

    nach Biopsi und Ausschabung des Gebärmutterhalses wurde bei mir ein CIN3 pathologisch diagnostiziert. Von meiner Frauenärztin wurde ich in ein Dysplasiezentrum zur Konisation überwiesen. Dort habe ich mich über die HPV Impfung informiert und die Ärztin sagte mir, die erste Dosis sei schon 4 Wochen vor der Koni sinnvoll. Mich würde Ihre Meinung diesbezüglich sehr interessien.
    Desweiteren habe ich noch eine Frage zu meinem PAP Befund. Was bedeutet PAP 3p? Habe dazu leider wenig informatives gefunden. Der HPV Test war high risk 16 positiv.
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlich Grüßen


  • Re: HPV Impfung

    Hallo Fratzel85, das bedeutet leider keine sichere Zuordnung möglich, CIN 2/CIN 3/Plattenepithelkarzinom nicht auszuschließen. Deshalb soll die Konisaton Sicherheit geben. Über die Impfung gibt es unterschiedliche Aussage. Die von Ihrer FÄ vorgeschlagene Methode soll die Abwehrkraft schon vor der OP stärken und die anderen beiden Impfungen dann Verstärkung bringen. Lassen Sie sich aber den 9-fachImpfstoff verabreichen ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: HPV Impfung

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: HPV Impfung


        Hallo Fratzel85, alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X