#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beide Partner HPV low risk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beide Partner HPV low risk

    Ich habe vor kurzem einige Feigwarzen entdeckt und habe diese vermutlich schon länger. Mein PAP-Test war negativ. Mein Freund hat nun auch die ersten Feigwarzen entdeckt. Nun ist natürlich klar, dass wir uns beiden einer Behandlung unterziehen, um die Dinger loszuwerden.

    Aber was ist, wenn beide irgendwann warzenfrei sind, darf das Kondom dann weggelassen werden und kann ich mich dennoch wiederinfizieren oder er sich bei mir, da ja das Virus ein Leben lang bleiben kann (wenn das stimmt).

    Noch eine Frage: Wie ist es mit Sex während der Behandlung, kann die Reibung die Warzen weiter verteilen? Und können Kondome eine weitere Übertragung und Verteilung der Warzen verhindern?


    wäre um jeden Ratschlag dankbar,
    LG



  • Re: Beide Partner HPV low risk

    Hallo Gärtnerin1234, die Behandlung bei beiden ist richtig und gut. Danach bitte erneute HPV Kontrolle bei beiden. Wenn alles negativ ist, bitte impfen lassen mit der 9-fach Impfung. Danach sind Sie ein Leben lang geschützt. Kondome halten die Viren leider nicht 100% ab. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X