#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickere Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickere Schamlippe

    hallo, ich habe heute entdeckt, dass meine rechte Innenschamlippe dicker ist als links. Und auch die Haut fühlt sich anderst an, sie ist etwas dicker und kleine knibbel kann man fühlen, so war das nicht, fühlt sich komisch an. Tut nicht weh und juckt auch nicht. Was ist das? Im Internet ließt man gleich Scheidenkrebs.


  • Re: Dickere Schamlippe

    Hallo Samei, nein, das muß nicht gleich Krebs sein! Aber es kann eine Entzündung sein. Bitte beobachten und gegebenenfalls zum FA gehen, wenn es nicht besser wird. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Dickere Schamlippe

      Ich war jetzt bei meiner FA, sie meinte sieht komisch aus, sieht aus wie verstopfte Poren. Ich habe jetzt eine Salbe bekommen mit Östrogen extra für die Scheide. Sie denkt das es bis in 14 Tagen wieder weg ist, ansonsten soll ich in 4 Wochen wieder kommen und sie würde mir etwas rauskniepsen zur Untersuchung. Aber von etwas schlimmen geht sie auch nicht aus. Vielen Dank für Ihre Meinung Dr. Leuth. Vg

      Kommentar


      • Re: Dickere Schamlippe

        Hallo Samei, dann wollen wir mal hoffen, daß es schnell hilft! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X