#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffälliger PAP - Anruf vom Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Auffälliger PAP - Anruf vom Frauenarzt

    Hallo Lea34, prima ! Dann gute Heilung ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar



    • Re: Auffälliger PAP - Anruf vom Frauenarzt

      Guten Morgen Herr Dr. Leuth,

      vielen Dank!

      Können Sie mir sagen inwieweit ein leichtes Ziehen im Unterleib normal ist? Das Ziehen tritt allerdings auch nur auf wenn ich mich bewegt habe eine Weile, ansonsten verspüre ich an sich garnichts. Das "ausruhen" fällt mir sehr schwer da ich eigentlich mein Leben lang nie untätig "rumgegammelt" habe.. ich versuche mich aber so gut es geht zurück zu halten und mich zu schonen.

      Kommentar


      • Re: Auffälliger PAP - Anruf vom Frauenarzt

        Hallo Lea34, das ist gut, denn Sie sind ja sicherlch auch krankgeschrieben. Das Ziehen kann noch eine Weile andauern. Weiterhin alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        • Re: Auffälliger PAP - Anruf vom Frauenarzt

          Hallo Herr Dr. Leuth

          nun sind fast 2 Wochen vergangen seit der OP. Das "Ziehen" im Unterleib lässt so langsam nach. Nach ca. 8 Tagen hat sich der Wundschorf gelöst und ergab einen "krümmeligen Ausfluss". Danach hatte ich allerdings leichte Blutungen die zwar nicht sehr stark waren aber konstant. Diese haben auch erst gestern angefangen weniger zu werden und treten dann eigentlich nur verstärkt auf wenn ich mich viel bewege.
          Krank geschrieben bin ich ja nicht mehr, also habe ich meine Büroarbeit wieder aufgenommen - es muss ja auch wieder weiter gehen.
          Nun habe ich morgen früh meinen Termin bei der Gyn zur Nachsorge. Da werden auch die Ergebnisse da sein und, soweit werden Sie mich ja bereits kennen, davor habe ich natürlich mal wieder panische Angst.
          Der Operierende Arzt hatte gesagt wenn etwas "blödes" bei der Untersuchung rauskäme würde er sich vorher melden, hat er aber nicht, was mich wiederum etwas hoffen lässt.

          Nun, morgen weiß ich mehr.. und werde mich natürlich melden.

          LG
          Lea

          Kommentar



          • Re: Auffälliger PAP - Anruf vom Frauenarzt

            Hallo Lea34, das wird schon werden, nur guten Mutes dort hingehen! Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Auffälliger PAP - Anruf vom Frauenarzt

              Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,

              am Freitag habe ich nun die Ergebnisse erhalten:

              Es ist alles raus, nichts mehr zu finden, alle Ränder sind Dysplasiefrei. Auch die Biopsie nach Ausschabung des Gebärmutterhalses war Dysplasiefrei.. es ist alles in Ordnung.

              Es war wie erwähnt auch nur eine sehr kleine Stelle mit der CIN III Dysplasie.

              Die Heilung schreitet gut voran, die Gyn ist sehr zufrieden.

              Ich bedanke mich nochmals für Ihre tolle und uneigennützige Hilfe an dieser Stelle.

              Liebe Frauen: Das Kopf-Theater ist wirklich wirklich das Allerschlimmste. Habt keine Angst vor einer Konisation bzw Laser oder Schlingen OP.

              Lieben Gruß
              Lea

              Kommentar


              • Re: Auffälliger PAP - Anruf vom Frauenarzt

                Hallo Lea34, das ist doch sehr schön! Nun die Impfung nicht vergessen !! Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                Lädt...
                X