#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgeheilte Hpv Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgeheilte Hpv Infektion?

    Hallo ich habe eine Frage. Ich nehme mittlerweile eine sehr geringe dosierung an azathioprin wegen meines m crohn. Ich hatte vor ca. 2 jahren das problem einer hpv infektion an der vorhaut. Mein hautarzt hat da behandelt. Und es konnte auch bei der nachuntersuchung bis jetzt nichts mehr gefunden werden. Es war allerdings ein high risk typ der wohl diesen gebaermutterhalskrebs ausloesen kann. Ich verhuete mit meiner partnerin immer mit kondom. Haben aber evtl. in 1-2 jahren einen kinderwunsch. Muss ich mir da gedanken machen? Ich will auf keinem fall ihr schaden zufuegen. Wie hoch ist das risiko beim mann das da etwas passiert? Mich beschäftigt das thema sehr und muss permanent darüber nachdenken


  • Re: Ausgeheilte Hpv Infektion?

    Halloverzweifelt_m2016, wenn keine Viren mehr nachweisbar sind, ist alles o.K. Dann schnell mit dem 9-fach Impfstoff impfen lassen, dann sind Sie sicher geschptzt. Ist Ihre Partnerin auch geimpft? Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Ausgeheilte Hpv Infektion?

      Leider niemand von uns geimpft. Wurde optisch mehrmals begutachtet. Es sind keine veränderungen mehr sichtbar. Sie wollte das nicht wegen den nebenwirkungen. Sehe das auch eher kritisch..... Besteht denn da ein hohes risiko? Muss ich mir da gedanken machen? Macht mich ganz wahnsinnig.....

      Kommentar


      • Re: Ausgeheilte Hpv Infektion?

        Hallo verzweifelt_m2016, es gibt keine nennenswerten Nebenwirkungen. Ich impfe seit fast 10 Jahren und habe nichts dergleichen gesehen ! Also testen und anschließend impfen lassen, dann ist größtmöglicher Schutz vorhanden! Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar



        • Re: Ausgeheilte Hpv Infektion?

          Laut meinem arzt ann man das bei einem mann ja nur auf einer hautveranderung testen kann. Ea ist ja nicht alles infiziert. Wie soll man das dann sinnvoll testen?

          Kommentar


          • Re: Ausgeheilte Hpv Infektion?

            Hallo verzweifelt_m2016, ganz einfach: bei einem Urologen einen Abstrich von der Eichel entnehmen lassen. Der Urologe weiß, wie es geht ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X