#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 4 und Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: PAP 4 und Konisation

    Danke für ihre schnelle Antwort. Na ja hoffentlich habe ich mal Ruhe von der geschichte

    Kommentar



    • Re: PAP 4 und Konisation

      Eines wollte ich noch los werden. Mit der pantologien die meine Abstriche auswertet habe ich ein freundschaftliches verhältnis und die meint das zu 100 prozent auch diesmal nichts ist da ja auch geimpft wurde... .
      teilen sie diese Meinung aucj oder will sie mich nur beruhigen....
      MfG

      Kommentar


      • Re: PAP 4 und Konisation

        Hallo Buntspecht 20, ja ! so ist es !Alles prima, wird auch so bleiben ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        • Re: PAP 4 und Konisation

          Sehr geehrter Herr Dr leuth
          Ich habe das Ergebnis meines Abstriches bekommen und es ist in Ordnung also keine HPV oder Dysplasien mehr.jedoch ist eines schon herausgekommen das ich eine bakterielle vaginose habe.
          jetzt meine Frage an Sie hängt das irgendwie mit der HPV zusammen und wie kann man das behandeln und könnte es auch sei das dies eine Schwangerschaft verhindert?

          Kommentar



          • Re: PAP 4 und Konisation

            Hallo Buntspecht 20, Bakterien haben mit HPViren nichts zu tun ! Aber es sollte behandelt werden, wie, das sagt Ihnen Ihr FA. Eine Schwanerschaft kann dadurch auch verhindert werden, da die Spermien von den Bakterien angegriffen werden könen. Schöne Ostern ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: PAP 4 und Konisation

              Sehr geehrter her dr leuth
              wollte mich mal wieder melden .
              Es ist so das es jetzt ja 3 Jahre her ist mit meiner konisation und bis jetzt waren alle pap abstriche heute in Ordnung.
              Es ist jedoch so das mein frauenarzt sagt wir gehen jetzt wieder in den jährlichen kontrollinterval weil die Krankenkasse nachfragt.........
              mein Mann sieht das ein wenig skeptisch und auch ich bin nicht ganz sicher.
              Meine Frage ist eigentlich wie lange es nach einer konisation dauert um so ziemlich sicher zu sein das nichts nachkommt.......
              Wurde bereits nach der konisation geimpft.
              mag

              Kommentar


              • Re: PAP 4 und Konisation

                Hallo Buntspecht 20, leider wollen die Krankenkassen nur 1x im Jhar die Krebscorsorgeuntersuchung bezahlen. Aber Sie könnten sich auch alle 6 Monate für 5 Jahre zur Nachuntersuchung anmelden. Mit der Impfung des 9fach Impfstoffes sollte nichts mehr passieren ! Schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                Lädt...
                X