#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 4 cin 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 4 cin 3

    Hallo Dr. Leuth,
    Ich habe eine Frage bezüglich meinen Befund !
    Seit ich im August 2015 eine Konisation wegen pap 4 cin 3 habe habe ich nur mehr Angst an dem zu sterben ...

    Bei mir war der Befund pap 4 cin 3 non in sano ..
    Mann hat mir gesagt das die Zellen vermutlich mit dem verörden Weck sind ... Habe aber trotzdem immer noch so Angst , das da noch was ist und entwickelt .. Mein 1 Abstrich war nach am 25 September pap 2 zum Glück
    Und jetzt am 11.1 auch wieder pap 2 !! Heißt das jetzt für mich das doch alles Zellen Weck gemacht worden sind !! Und ich wirklich keine Angst mehr haben Brauch !! Lg Danke im Voraus


  • Re: Pap 4 cin 3

    Hallo Michi88, das sieht ja sehr gut aus. Jetzt noch die Impfung durchführen lassen und Sie brauchen keine Angst vor einer Wwiedeholung zu haben! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pap 4 cin 3

      Hallo Dr. Leuth,

      Vielen Danke für Ihre liebe Antwort !!
      Ich habe im September die 1 impfen und im November die 2 Impfung erhalten ! Und im März die letzte !

      Also weil mein pap jetzt auf 2 ist kann ich mir zu 100 Prozent sicher sein das es doch im gesunden entfernt worden ist ?! Da man sich nicht sicher war !
      Eine Frage hab ich noch bezüglich zu den Viren man kann sie ja nicht mehr in Schacht halten wen das Immunsystems geschwächt ist , hab mir eine Erkältung eingefangen muss ich mir immer sorgen mschen das diese Viren aussprechen wen ich krank bin !?
      Vielen Dank für Ihre Hilfe .. Lg und ein schönes Wochenende

      Kommentar


      • Re: Pap 4 cin 3

        Noch eine Frage bin ich jetzt geheilt !? Trotz non in sano cin 3 lg danke für Ihre Hilfe

        Kommentar



        • Re: Pap 4 cin 3

          Oder sollte ich besser fragen ob ich eine Re-Konisation machen sollte habe Angst das sich das alles doch noch zu Krebs entwickelt.. Das man noch was vergessen hat da es nicht im gesunden war , oder ist der pap 2 der Beweis das alles Weck ist ?? Habe 2 kleine Kinder und habe Angst sie nicht mehr aufwachsen zu sehen ! Lg

          Kommentar


          • Re: Pap 4 cin 3

            Entschulde , ich vergesse immer die helfte die cin 3 Zellen waren ektovertikal am präperatrand was bedeutet das ?! Lg

            Kommentar


            • Re: Pap 4 cin 3

              Hallo Michi 88, das heißt, daß sie außen saßen und durch die Hitze wohl verkocht wurden. Lassen Sie einen HPV Test bei sich und Ihrem Mann durchführen und bei Negativität die Impfung vornehmen. Dann wird alles gut ! Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Pap 4 cin 3

                Vielen Dank für Ihre Antwort.! Nach ist das ja echt im gesunden entfernt worden da ich jetzt pap 2 hab und es verkocht worden ist oder ?! Habe schon am 25 .9.2015 einen hbv Test machen lassen da war er negativ lg und vielen vielen Dank für Ihre liebe Mühe .. Und ich brauch echt keine Sorge mehr haben

                Kommentar


                • Re: Pap 4 cin 3

                  Hallo Michi 88, nein, das brauchen Sie nicht, aber unbedingt impfen lassen.Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: Pap 4 cin 3

                    Lieber Dr .Leuth !
                    Ich danke Ihnen vielmals
                    Im märz bekomme ich meine 3 Impfung
                    Nach brauch ich echt keine Angst zu haben an Krebs zu sterben ! Und es ist alles Weck gemacht worden ... Hbv Test bekomme ich Hoffendlich auch bald , habe gelesen wen es am Schnittrand noch Zellen gegeben hat und man aber nachher hbv negativ ist nach ist alles in Ordnung ?! Warum das ?! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich das nochmal in meinem Leben bekomme ?! Liebe Grüße und danke , sie sind mir eine große Stütze

                    Kommentar



                    • Re: Pap 4 cin 3

                      Hallo Michi 88 nach der 3. Impfung haben Sie ein ganz normales Wiederholungsrisiko wie jede andere Person. Ist Ihr Mann getestet? Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar


                      • Re: Pap 4 cin 3

                        Nein man hat mir noch nicht gesagt das er sich testen lassen soll !! Wie meinen Sie jede andere Person , die es noch nicht gehabt haben ? Ich kann beruhigt sein das alle Zellen Weck sind oder ?

                        Kommentar


                        • Re: Pap 4 cin 3

                          Hallo Michi 88, ja, die Befunde sehen doch gut aus !Ihr Dr. M. Leuth

                          Kommentar


                          • Re: Pap 4 cin 3

                            Und wie würde man sehen wen doch noch veränderte Zellen da sind ?! Ich danke Ihnen sehr ! Laut ihrer Sicht kann ich das jetzt alles vergessen und keine Angst mehr haben das was schlimmes passiert ?! Vielen Dank

                            Kommentar


                            • Re: Pap 4 cin 3

                              Lieber Dr . Leuth
                              Nach Sieht das ja alles gut aus , mein FA sagt das es bestimmt welck ist ! Kann ich ihn da vertauen .. Würde Ihre Meinung noch dazu hören

                              Ich finde es so super das sie ihre Freizeit verwenden und und verängstigen Patienten eine Antwort geben " Hut" ab " Danke dafür

                              Kommentar


                              • Re: Pap 4 cin 3

                                Lieber Dr. Leuth !
                                Habe gerade mit meinen FA telefoniert und mein hbv Test ist negativ und i kann in einem Jahr wider kommen ich danke Ihnen und ich glaube ich bin Jetzt auf der richtigen Seite ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung vielen vielen Dank

                                Kommentar


                                • Re: Pap 4 cin 3

                                  Hallo, Michi 88, dann nichts wie ran an die Impfung!! Ihr Dr. M. Leuth

                                  Kommentar


                                  • Re: Pap 4 cin 3

                                    Hallo Dr. Leuth

                                    Und ich brauch echt keine Angst mehr haben das es wieder kommt es ist jetzt alles gut lg

                                    Kommentar


                                    • Re: Pap 4 cin 3

                                      Hallo Michi 88, dann alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                                      Kommentar


                                      • Re: Pap 4 cin 3

                                        Ich danke Ihnen so sehr vielen vielen Dank das Sie mir immer so geantwortet haben , ich brauche keinen Sorgen mehr haben .. Eine Frage habe ich noch Bezüglich zu meiner Periode , eventuell können sie mir da weiter helfen , ich habe immer die 1-2 Tage so eine bräunliche Blutung und am Letzen Tag auch ist das normal nach einer Konisation ?! Lg

                                        Kommentar


                                        • Re: Pap 4 cin 3

                                          Hallo Michi 88, ja, das könnte sein. Oder liegt eine Entzündung vor ? Ihr Dr. M. Leuth

                                          Kommentar


                                          • Re: Pap 4 cin 3

                                            Hallo Dr.Leuth ,
                                            Wie meinen Sie einen Entzündung , mein pap am 11.1 war auf 2 .. Ich habe seit der Konisation immer so bräunliche Blutungen es ist schon auch Blut dabei .. Und zum Schluss schaut es aus verzeihen sie wie schockopudding ..
                                            Lg

                                            Kommentar


                                            • Re: Pap 4 cin 3

                                              Ist das normal ?!

                                              Kommentar


                                              • Re: Pap 4 cin 3

                                                Hallo Michi 88, im PAP werden auch Bakterien kontrolliert. Fragen Sie doch mal dort nach. Ihr Dr. M. Leuth

                                                Kommentar


                                                • Re: Pap 4 cin 3

                                                  Hallo Dr .Leuth , wen ich jetzt pap 2 habe nach sind diese Zellen entfernt worden obwohl sie bis zu den präperatrand reichten lg vielen vielen Dank

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X