#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3 d seit März 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3 d seit März 2015

    Hallo,

    im März war ich zur Krebsvorsorge, nach 2 Wochen kam der Brief per Post PAP 3 d.... erneute kontrolle nach 3 Monaten. Nach diesem Brief war ich schon fix und fertig. Nun ging ich im Juni nochmals zur Abstrichkontrolle. Dieses mal wurde auch ein HPV Test gemacht. HPV war negativ und PAP immer noch 3 d. Was hat das zu heißen? Wie kann ein PAP 3 d entstehen und HPV negativ sein? Ich bin total verunsichert und habe extreme Angst vor einer Operation, vor allem weil ich erst 27 Jahre bin und gerne in 3-4 Jahren ein kleines Würmchen bekommen würde.
    Der Frauenarzt meinte, dass ich in 3 MOnaten wieder kommen soll. ICh habe nun viel im Internet gelesen und auch viel über pflanzliche KRäfte. Meinen Sie, dass es Sinn macht einmal zum HEilpraktiker zu gehen?

    Viele Grüße
    Dini


  • Re: PAP 3 d seit März 2015

    Hallo dini1312, welcher PAP III D, D1 oder D2? Wenn HPV negativ ist, kann es sein, daß er falsch negativ ist, oder/und falsch abgenommen wurde oder die Anzahl der Virentestung zu gering war. Eine Behandlung beim Heilpraktiker ist nicht sinnvoll, eine Stärkung der Immunabwehr sinnvoll. In über 80% der Fälle gibt es eine Selbstheilung. Also in Ruhe die Kontrolle in 3 Monaten abwarten! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: PAP 3 d seit März 2015

      Hallo Herr Dr. Leuth,

      der Pap-Wert war 2 mal Pap 3d1
      wie könnte ich meine Immunabwehr stärken? ich fühle mich nämlich auch sehr abgeschlagen, wahrscheinlich auch durch den Stress auf der Arbeit.
      Viele Grüße
      dini 1312

      Kommentar


      • Re: PAP 3 d seit März 2015

        Hallo dini1312, nicht mehr rauchen (falls?), Vitamine, Sport, um nur einiges aufzuzeigen. Pap III D1 kann schon mal wieder verschwinden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: PAP 3 d seit März 2015

          Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich rauche nicht, versuche aber mal mehr Obst zu essen und ein bisschen Sport zu treiben.

          Viele Grüße
          Dini

          Kommentar


          • Re: PAP 3 d seit März 2015

            Hallo dini1312, dann viel Erfolg und einen schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X