#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rekonisation das zittern geht weiter:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rekonisation das zittern geht weiter:-(

    Hallo Herr Doktor Leuth

    Ich war gestern zur befund besprechung nach dem mal wieder eine biopsie gemacht wurde.Die Ärztin sah 2 befallene stellen von denen sie eine probe abknipste.Jetzt heisst es das diese beiden stellen unauffällig seien jedoch der abstrich wieder ein pap4a ergab nun soll ich zur rekoni nur was wird da geschnitten wenn man ja nix sieht?? Bin total verwirrt:-/

    Hoffe sie können mir weiter helfen
    Lg sani85


  • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


    Hallo, sani85, wenn man die Läsion nicht sehen kann, wird ein Lasering wohl nicht so gut gehen. Aber es wurden ja 2 Stellen gesehen, vielleicht ist die Biopsie nicht genau genug entnommen worden und ein Lasering wäre dann vielleicht noch möglich. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


      Hallo Herr Doktor Leuth

      Danke für ihre antwort
      Der termin zur rekonisation ist am 26.7. Ich hoffe das es dann damit getan ist die ärztin meinte eben das die beiden stellen harmlos seien es aber sehr ungewöhnlich sei nach 2 monaten wieder ein pap4a zu haben sehr verwirrend alles.

      Wünsche ihnen ein schönes wochenende
      Liebe grüsse sani85

      Kommentar


      • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


        Hallo, hilfe1981, das läßt sich dadurch erklären, daß nicht im Gesunden entfernt wurde. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


          Hallo Herr Doktor Leuth

          Ich hatte am 26.7.13 meine rekonisation jetz habe ich das gefühl das bei der op meine blase verletzt wurde ich habe das gefühl auszulaufen selbst nach dem toilettengang kann das möglich sein das da was beschädigt wurde?? Und wenn was macht man da?

          Lg sani85

          Kommentar


          • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


            Hallo, sani85, ja, das kann sein. Am besten gehen Sie wieder zu dem Operateur und lassen die Blase untersuchen. Anderenfalls zu einem Urologen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


              Danke für ihre rasche antwort

              Habe morgen ein termin bei meiner frauenärztin und werde ihr das auch nochmal sagen hab bloss angst vor einer weiteren op deswegen aber meinte freundin sagt das man das auch medikamentös hinkriegt stimmt das?

              Lg sani85

              Kommentar



              • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


                Hallo, sani85, das hängt davon ab, wie groß die Verletzung ist. Wenn es nur eine oberflächliche Verletzung sein sollte, kann man das sicherlich mit einer Creme behandeln. Ansonsten sollte ein Urologe die Blase ansehen. Toi,toi, toi, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


                  Hallo Herr Doktor Leuth

                  Habe meiner frauenärztin das problem geschildert und sie meinte es ist alles in ordnung ;-) habe heute mein histologie befund erhalten und es ist alles im gesunden entfernt worden :-) bin sehr glücklich und hoffe das es jetz erledigt ist und nie mehr wieder kommt :-)

                  Lg sani 85

                  Kommentar


                  • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


                    Hallo, sani85, herzlichen Glückwunsch ! Dann können Sie ja beruhigt ein schönes Wochenende feiern. Lassen Sie sich impfen, um einer Wiederkehr vorzubeugen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


                      Hallo Herr Doktor Leuth

                      Danke das werde ich machen :-) habe noch eine kurze frage zur impfung wann sollte die gemacht werden?? Erst nach der nächsten abstrich kontrolle da ich ja auch noch nicht weiss ob ich hpv frei bin oder jetzt am besten bald da ich ja noch die krankenkasse nerven muss ;-)

                      Lg sani85

                      Kommentar


                      • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


                        Hallo,sani85, besser wäre vorher natürlich eine HPV Kontrolle. Den Antrag könnten Sie ja jetzt schon stellen mit der Begründung, sie hätten die Erkrankung gehabt und jetzt wäre alles im Gesunden entfernt. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


                          Und wegen dem hpv test kann ich den bei meiner frauenärztin machen habe am 29.8. Ein termin zur kontrolle und würde das vielleicht gleich mitmachen kann ich darauf bestehen das sie ihn machen muss??? Oder kann sie sich auch weigern?

                          LG sani85

                          Kommentar


                          • Re: rekonisation das zittern geht weiter:-(


                            Hallo, sani85, ja das können Sie machen und verlangen. Schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X