#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Hallo,

    ich habe eine allgemeine Frage zum HPV.

    Ist das ein Virus der auch inaktiv im Körper vorhanden sein kann ohne das er entdeckt wird, oder ist durch einen negativen Test generell ausgeschlossen das man ihn hat, zumindest bis zum nächsten Geschlechtsverkehr?


  • Re: HPV


    Hallo, Tired, man hat immer nur da keinen HPVirus,wo der Abstrich entnommen wurde. Es gibt leider keinen generellen Bluttest. Der Test wird vom Muttermund entnommen und wenn der negativ ist, sollte eine Impfung als Schutz vorgenommen werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: HPV


      Dankeschön für die Infos und noch einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

      Kommentar


      • Re: HPV


        Hallo, Ihnen auch alles gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: HPV


          Hallo Dr. Leuth,

          da kommt mir noch eine Frage in den Kopf.;-)

          Was ist wenn man auf HPV gynäkologisch negativ getestet wurde?
          Kann man sich dann auf der sicheren Seite wähnen?
          Also wenn man dann Single ist, kann man dann in dieser Zeit diese Untersuchungen vernachlässigen bis man wieder einen Partner hat und wenn man keinen mehr hat, dann ist man auf Dauer raus aus der Nummer?
          Oder ist es wie bei Herpes, das dieser Virus schlummern kann und man nicht dagegen gefeit ist?

          Sorry, da hat mich grade die Neugierde gepackt.;-)

          Kommentar


          • Re: HPV


            Hallo, Tired , sicher kann man nur durch eine Impfung sein! Viren werden nicht nur durch Sex übertragen, sondern auch durch andere Kontakte. Deshalb können Sie - wenn Sie nicht geimpft sind - jederzeit auch als single Viren einfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: HPV


              Da bedanke ich mich nochmal recht herzlich und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

              Kommentar



              • Re: HPV


                Hallo, Tired, Ihnen auch alles Gute, Ihr Dr. Meinhard Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X