#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauer von infektion bis zur erkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauer von infektion bis zur erkennung

    hallo. bei mir wurde im juni HPV 16 und 18 diagnostiziert. beim letzten abstrich ende 2011 war noch alles okay bzw. es kam keine informaton von meinem frauenarzt. jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis man HPV nach dem letzten geschlechtsverkehr / partner nachweisen kann und ob ein arzt schon bei jedem HPV typ bescheid gibt oder erst wenn es die schlimmeren HPV typen sind?

    schonmal danke im vorraus für die antworten


  • Re: dauer von infektion bis zur erkennung


    Hallo, julay1987, ein HPV Abstrich wird erst dann abgenommen, wenn mikroskopisch oder im PAP ein Infekt nachgewiesen wurde. Es kann also sein, dap Sie sich inzwischen angesteckt haben, der Virus jetzt erst zu sehen ist oder eine Auffälligkeit im Abstrich zu sehen war. Direkt nach GV mit einem infizierten Partner ist eine Entdeckung meist nicht möglich.Lassen Sie eine Kolposkopie und dann eine Kryosation vornehmen, dann wird der Virus wegsein und Sie könnten sich dann impfen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X