#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund

    Hallo!

    Ich heiße Anna und bin 21 Jahre alt.
    Zu meiner Geschichte:
    Im Juni bekam ich die Nachricht, dass ich PAP IIID habe, musste dann 3 Monate warten um erneut einen Abstrich zu machen.
    Ich hatte dann PAP III. Mein Arzt machte eine Biopsie, wo heute der Befund kam:
    HPV-assoziierte, hochgradige Plattenepitheldysplasie (CIN 3), keine Invasion.
    Mein Arzt ist momentan nicht da, also habe ich keine Ahnung was dies jetzt bedeutet.
    Ich bin etwas geschockt, wegen dem CIN 3.

    Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Befund


    Hallo,houghtful2008, bei CIN III muß leider eine LOOP- oder LASER-Konisation gemacht werden. Bitte warten Sie ab, bis Ihr FA wieder da ist und lassen sich gleich einen Termin geben,daß die Operation durchgeführt werden kann. Sind Sie gegen HPV geimpft worden? Mit freundlichen Grüßen und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Befund


      Lieber Dr. Leuth!

      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
      Fällt die Operation unter einen Routine-eingriff oder könnte es Komplikationen geben?
      Ich bin 2006 gegen HPV geimpft worden, aber mein Arzt meinte, der Virus kann schon davor da gewesen sein.

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Befund


        Hallo,thoughtful2008, ja, das ist ein Routineeingriff, der ambulant durchgeführt werden kann.Ist nicht schlimm ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X