#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen HPV

    Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit schon einmal um Rat gefragt.
    Damals hieß es ich habe HPV 16+18 und PAP IIID.

    Nach einem langen Überwindungskampf habe ich eine Gewebeprobe entnehmen lassen (wo auch der Gebährmutterhals mit einer Tinktur betupft wurde.)

    Der Arzt sagte sofort zu mir, keine Angst, es ist auf keinen Fall Krebs, es sieht eher nach Feigwarzen aus, die oben auf dem Gebährmutterhals liegen (angeblich kein schwerer Befall)

    Dann kam auch das Ergebnis und es sind Feigwarzen.
    Der Arzt wollte auch gleich einen OP-Termin ausmachen, aber ich wollte erst mit meiner Ärztin darüber reden.
    Denn ich hab so oft gehört, dass die nach einer OP immer wieder kommen und man sie dann immer wieder weg machen lassen muss, was immer wieder eine Narkose und Schmerzen zur Folge hat.

    Meine FA hat mir jetzt zum 2. Mal die Salbe OeKolp verschrieben, aber außer dass ich zu nehme passiert da glaub ich nicht viel.
    Ich habe am 25. einen neuen Termin bei ihr, können Sie mir vllt. andere Salben gegen Feigwarzen nennen, die man Vaginal benutzen kann?
    Dann kann ich meine FA auf die Salben direkt ansprechen.

    Oder gibt es noch andere Methoden um einer OP aus dem Weg zu gehen?

    LG


  • Re: Feigwarzen HPV


    Hallo, sweety2211, es gibt Feigwarzen wirksame Medikamente, z. B. Podophyllin,Podophyllontoxin,Imiquimod. Oekolp enthält nur Östrogene und ist deswegen nicht wirksam. Man kann auch eine Vereisung = Kryosation durchführen. Das geht ohne Narkose. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen HPV


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen HPV


        Hallo, sweety2211, dann weiterhin alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X