#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich noch eine Chance ein Kind zu bekomme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich noch eine Chance ein Kind zu bekomme

    Hallo,
    ich bin total verzweifelt. Bei mir wurde vor einem Jahr ein PAP-Test gemacht. Wie der ausgefallen ist, weiß ich bis heute nicht. Muß ja ziemlich hoch sein, weil mein FA mir zu einer Koni riet. Die wurde November letzten Jahres gemacht. Der Befund wurde mir nicht näher erklärt und durch den FA eine Gebärmutterentfernung geraten. Keine weiteren Behandlungsmöglichkeiten zum entscheiden vorgeschlagen. Raus und fertig! Habe ihm aber mehrmals gesagt das ich das nicht möchte, da ich in Erwägung ziehe nochmal ein Kind zu bekommen. Das ineressierte ihn nicht da er weiß das ich 3 Schwangerschaften hatte und damals mit 25 jahren sterilisiert wurde (was ich zu tiefst bereue, weils auch nicht ganz mein freier Wille war). Mein FA versicherte mir aber mehrmals das es kein Krebs sei. Trotzdem wurde ich dann im Januar völlig überrumpelt und ein Termin im KH verpasst.
    Ich hatte mich im Januar im KH informiert, aber alles zwischen Tür und Angel
    Ich ging nicht zu dem OP-Termin. Schob alles weg von mir. Nun wird mein Kinderwunsch immer größer und hab mich auch über ein rückgänig machen informiert. Nun hatte ich den Mut meine Befunde vom FA abzuholen. Die von der Koni hab ich bekommen. Alles Fachbegriffe, hab ein bisschen gegooglt. Kein Wort von Krebs oder Karzinom.
    CIN III aber ohne Nachweis eines invasiven Verhaltens.
    Ich bin total runter mit den Nerven. Mir laufen in jeder ruhigen minute die tränen. Aus Dummheit weil ich nicht früher weiter gesucht habe nach Lösungen und aus Angst das alles vorbei sein kann mit meinem Kinderwunsch.


  • Re: Habe ich noch eine Chance ein Kind zu bekomme


    Hallo, yvonne2012, Ihr Kinderwunsch kann erfüllt werden! Allerdings am besten mit einer künstlichen Befruchtung (IVF), das ist vielversprechender als eine Refertilisierung. Es kostet allerdings Geld. Sprechen Sie deswegen mal in einem IVF Zentrum vor. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X