#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeeee

    Ich bin 33 Jahre Alt . Habe vor 11 Jahren meine Brüste in Iran machen lasse. ( Silikon Implantate ) Durch sichtbare starke Kapselfibrose teils mit Schmerzen habe ich eine Überweisung für Sonographie erhalten. Die Ärztin hat nach der Sonographie festgestellt , dass das Gel gerissen und in umliegendes Gewebe eingedrungen ist . An einige Lymphknoten ( Axelhöhle )hat sich Silikon angesammelt die Schwellungen anzeigen . ( sogar mit Hand Tastbar) Sie sagte mir , dass ich sofort die Implantate entferne müsse und vor meine Operation nochmal zu MRT muss . Außerdem leide ich seit 10 Tagen an Atemprobleme , Schwindelgefühl und gelenkschmerzen und sehr starke schmerzen an meine Brüste . Können Sie mir dabei bitte helfen . Bin sehr verzweifelt.


  • Re: Hilfeeeee

    Hallo, Sami-Seli, ich kann Ihre FÄ nur unterstützen: Lassen Sie die Implantate so schnell wie möglich entfernen!, Das ausgetretene Silikon macht all Ihre Krankheitsbeschwerden und muß deshalb entfernt werden. Die Kosten werden durch Ihre Krankenkasse übernommen, auch die MRT Untersuchung. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X