#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Vulvatumor = Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Vulvatumor = Krebs?

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage.
    Bei mir wurden am Do.Feigwarzen entfernt...am Po waren sie bekannt, allerdings hat der Arzt jetzt am Scheideneingang auch 3Stellen gelasert. Er hat mir eine Überweisung und einen Brief für meine Frauenärtin mitgegeben. Auf der Überweisung steht, Diagnose; Vulvatumor. Und in dem Brief steht das eine Feigwarze eingeschickt wurde. Heißt das jetzt dass ich Krebs habe und er mir nichts gesagt hat? Ich bin total fertig und habe tierisch Angst...von Krebs hat bis jetzt niemand etwas gesagt, es wurde sogar gesagt, dass es nicht so gefährlich ist Krebs zu bekommen wenn ich FW´s habe. Aber diese Diagnose macht mich jetzt unsicher...


  • Re: Diagnose Vulvatumor = Krebs?

    Hallo, lauremare, Vulvatumore ist der Haupt- und Überbegriff. Feigwarzen sind in der Regel kein Krebs, da sie durch low risk Viren entstehen. Also keine Angst haben ! Dennoch sollte nach Abheilubg ein HPV Abstrich von der Vulva/Scheide entnommen werden, damit ev. geimpft werden kann. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X