#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kontrollbedürftiger Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontrollbedürftiger Befund

    Schönen Guten Tag!

    bei mir wurde erstmalig ein pap3d fesgestellt und ich bekam zäpfchen für zwei Tage. Nach vier Wochen zum Kontrollabstrich.
    Aber mich würde mal gern interessieren was der genaue Unterschied zwischen ein Pap 3 und ein Pap3d ist?
    Und kann ein Pap3d durch eine Entzündung ausgelöst werden?
    Denn ich dachte ein Pap3d is bedingt durch das HPV Virus?? Aber wofür denn dann die Zäpfchen mit der aussage das Labor schrieb eine Entzündung?Können Sie mich etwas aufklären bitte?

    Vielen Dank u Liebe Grüße
    Resimo


  • Re: kontrollbedürftiger Befund


    Hallo, resimo, da haben Sie völlig REcht ! Meistens ist es so. Lassen Sie einen HPV Test machen, dann wissen Sie Bescheid. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: kontrollbedürftiger Befund


      vielen Dank!

      Aber kann hinter ein Pap 3d auch eine Entzündung stecken?Oder ist es immer das HPV Virus?
      Und kann ein Pap3d nach den Zäpfchen zum Kontrollabstrich nach 6-8wochen schon wieder i.o sein? Das hoffe ich so sehr!

      Lieben Gruß und schön Tag Ihnen(8))

      Kommentar


      • Re: kontrollbedürftiger Befund


        Hallo, resimo, bei einem PAP IIID sind immer Zellen mit einer leichten bis mittleren Zellveränderung vorhanden, die meistens durch HPViren hervorgerufen werden. Zäpfchen helfen da nicht viel, es sei denn, Sie hätten fleichzeitig einen bakteriellen Infekt. Deshalb der Rat: Lassen Sie einen HPV Test entnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X