#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasertherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasertherapie

    Guten Tag zusammen,

    ich hoffe man kann mir hier mehr Informationen geben über die Lasertherapie in Hamburg bei HPV. Meine beste Freundin ist an HPV erkrankt, also hat die Viren im Körper. Zwei davon High Risk!
    Nun hat ihre Frauenärztin gesagt das es eine Lasertherapie in Hamburg gibt. Ich hab das ganze Internet durchgeschaut aber keine brauchbaren Informationen sammeln können.
    Was genau passiert bei dieser Art von Therapie?
    Wird sie nur eingesetzt wenn sich HPV Warzen bilden?
    Ist der Vorgang schmerzhaft?

    Ich brauche einfach Infos. Ich kann mich damit nicht mehr so abgeben und suche so viele Infos wie ich nur sammeln kann um diese Krankheit zu verstehen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Graziella


  • Re: Lasertherapie


    Hallo, Graziella90, mit Laser kann man sowohl Warzen als auch auffällige Befunde am Muttermund oder an der äußeren Scheide behandeln. Dieser Eingriff kann nur in Narkose durchgeführt werden, da er schmerzhaft ist, aber ein kleiner Eingriff darstellt. Bei HOV High Risk ist das die beste Therapie, vorausgesetzt, man kann den Herd sehen. Mit freundlichen Grüßen, auch an Ihre Freundin, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X