#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Konisation "aus Versehen" schwer gehoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Konisation "aus Versehen" schwer gehoben

    Habe gerade leichte Panik...
    Meine Kinder haben mich gerade so geärgert (gebe zu, mein Nervenkostuem ist auch nicht gerade das Beste) und was mach ich? Hebe die Kleine (4 Jahre) unter den Armen und trage sie vor mir die Treppe hoch in ihr Zimmer. Und das drei Tage nach meiner Konisation, nach der man bekannterweise nicht schwer heben soll. Habe in dem Moment überhaupt nicht daran gedacht. Was kann passieren? Hatte bisher keinerlei Probleme, jetzt eigentlich auch nicht, außer dass ich Angst habe, dass ich jetzt etwas "kaputt" gemacht habe was ich noch gar nicht merke...


  • Re: Nach Konisation "aus Versehen" schwer gehoben


    Hallo, Carmen41, alles gut!, Sie brauchen keine Angst zu haben. Wenn etwas passiert wäre, wäre eine Blutung aufgetreten. Da diese nicht aufgetreten ist, werden Sie keine Probleme bekommen. Schönes Wochenende, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Nach Konisation "aus Versehen" schwer geh


      Bin ich erleichtert! Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Nach Konisation "aus Versehen" schwer gehoben


        Hallo,Carmen41, gern geschehen! alles gute, Ihr Sr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Nach Konisation "aus Versehen" schwer gehoben


          Habe grad auch etwas Panik...

          meine Koni ist auf den Tag genau 2 Wochen her. Mir ist heute bei einer Freundin ein loses Wandpanel entgegen gekommen (wäre fast auf mich draufgefallen bzw. umgekippt). Schutzreaktion ich hab das schwere Ding abgefangen vor meinem Körper und es wieder an die Wand gelehnt. Jetz bin ich zu Hause und habe leichte hell rote Blutungen?! Kann das von dem Zwischenfall kommen?

          Kommentar


          • Re: Nach Konisation "aus Versehen" schwer gehoben


            Hallo Carmen41, bitte machen Sie sich keine Sorgen! Wenn es nicht blutet, ist alles gut gegangen! Alles Gute, Ihr Dr. med. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X