#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP III D CIN II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP III D CIN II

    Guten Morgen, Ich würde vor ca 8 Jahren zwei mal an condylome operiert und erhielt den Abstrich keine High Risk ,keine Infektion mit HPV. Dann hatte ich nun über einem Jahr einen PAP III D der regelm.. Kontrolliert wurde.da kam plötzlich raus Infekt mit High und low Risk typen des HPV viruses. Meine Gynäkologin meine nichts machen weiter schauen. Sie schlug vor mich zu impfen. Ich wechselte die Gynäkologin da ich dann schon ein wenig Angst bekommen hatte. Interessanterweise würde bei der Biopsie sie bei der neuen Gynäkologin durchgeführt wurde der gleiche PAP festgestellt jedoch keine High Risk typen. Sie schlug allerdings vor da bei der Biopsie eine onkologische zellveränderung stattgefunden hat eine konisation durchzuführen. Diese wurde nun vor drei Wochen gemacht. In diesem histologischen Befund steht dass alles im gesunden entfernt wurde allerdings wieder mit High Risk . Wie kann dass denn sein? Und meine Frage ist, soll ich mich jetzt nach der op impfen lassen? Bietet das wirklich Schutz? Und wie sieht es mit der Reinfizierung aus? Steckt mich mein Partner denn nun wieder an? Wir möchten gerne nachwuchs also können wir also auch nicht verhüten. Gibt es denn eine Möglichkeit dieses Virus aus dem Körper so zu verbannen dass ich hpv negativ getestet werde? Man liest ja viel aber was handfestes habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können. Vielen dank


  • Re: PAP III D CIN II

    Hallo, Liesa1978, wenn alles im Gesunden entfernt wurde, dann sollten Sie einen HPV Test jetzt vom Muttermund und von der Vulva entnehmen lassen. Wenn beodes negativ sein sollte, dann könnten Sie sich impfen lassen. Ihr PArtner sollte sich auch untersuchen und testen und gegebenenfalls impfen lassen. Das bietet Schutz gegen eine ganze Reihe von HPV Viren. Allerdings würde ich mit der Impfung noch warten, da demnächst ein neuer Impfstoff auf den Markt kommt. Das die Teste mal negativ waren kann durch eine falsche Abstrichentnahmetechnik hervorgerufen sein. Einen schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X