#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HpV Virus trotz getesteter Partner??????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HpV Virus trotz getesteter Partner??????????

    Hallo ich habe eine Frage:

    Und zwar bin ich jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir führen eine Beziehung ohne irgend welche anderen Partnern.

    Jetzt hat sie aber einen Abstrich machen lassen und es kam heraus das sie den HpV Virus hat, der einer von denen ist der nicht geimpft werden kann.

    Ich frage mich jetzt woher der Virus dann kommen kann, denn meine 2 vorherigen Freundinen waren auch regelmäßig beim Frauenarzt und hatten nie etwas auffälliges beim Befund gehabt. Meine erste Freundin hat sich dagegen sogar impfen lassen vor meiner Zeit. und ich war immer deren erster Sexualpartner.

    Wie kann ich dann diesen Virus in mir haben????????????????????

    Kann ja nur durch Sex. handlung oder Vererbung übertragen werden oder?????????????????

    Bitte um kurze Info

    Meine Freundin verzweifelt total weil sie Angst hat jetzt auch diesen Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.

    2. Können wir jetzt weiterhin Sex haben obwohl sie infisziert ist, und was soll sie am besten jetzt dagegen tun.

    Wir haben gemeint, wir gehen am MOntag gleich zu ihrer Frauenärztin gemeinsam und klären das mit ihr ab.


    Bitte um Rat, Danke

    lg Hansi


  • Re: HpV Virus trotz getesteter Partner??????????


    Hallo,hansi854910, HP-Viren können auch über anderes als durch Sex übertragen werden. Es gibt über 150 Stämme und geimpft kann nur gegen 4 werden. In über 80% der Fälle hilft sich der Körper mit seiner Abwehrkraft selbst. Insofern braucht man keine große Angst zu haben, besonders dann nicht, wenn regelmäßige Kontrollen stattfinden. Nicht jeder Virusinfekt macht auch Zellveränderungen, deshalb können Sie ihre Freundin beruhigen. Sie müssen sich auch nicht testen lassen, da nicht erwiesen ist, daß Sie der Überträger ist. Sex können Sie weiter ohne Kondome haben, da diese nicht 100% sicher schützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X