#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschaubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschaubung

    Hallo,

    Ich hab eine frage wegen blutung nach eine ausschaubung. Ich hatte am 25.05 eine ausschaubung am gebarmutterhals. Ich habe direkt nach dem eingriff geblutet und dann hat die blutung am nachsten tag aufgehort. Ich ware vier tage zu hause ud bin dann Mittwoch wieder arbeiten gegangen. Ich habe eine ziemlich aktiv arbeit. Bin verkauferin im backerei und muss viel stehen, laufen, heben. War inszwichen nochmal beim arzt weil Ich eine blasenentzudung hatte von den eingriff. Musste drei tage lang antibiotikum nehmen. Seit Freitag nacht habe ich wieder angefangen zu bluten. Es ist eine leichte hell rote blutung. Kann das sein das Ich blute von die wunde ist oder ist weil Ich die antibiotikum genommen hat und mein anti-baby pille beeinflusst? Ich mochte nicht standing beim mein arzt anrufen wegen jeder kleinigkeit, und heute ist so wieso wochende. Konnen Sie mir sagen wie lange blutung nach eine Ausschaubung normal ist?

    Danke


  • Re: Blutung nach Ausschaubung


    Hallo, Sbredy, welches Antibioticum nehmen Sie ein? Wenn es ein Penicillin ist, kann es unter der Pille zu Zwischenblutungen und Pillenversagrn kommen. Ansonsten kann eine Blutung bis 9-10 Tage nach einer Ausschabung noch normal sein. Warum wurde sie gemacht? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Ausschaubung


      Hallo Dr. Leuth,

      Ich nehme CotrimHexal forte mit den wirkstoffe Sulfamethoxazol und Trimethroprim. Die ausschaubung ware gemacht um eine PAP III befund zu klaren. Ich warte noch auf die pathologische befund.

      Danke fur die schnelle antwort.

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Ausschaubung


        Hallo,Sbredy, dieses Medikament beeiflußt die Wirkung der Pille nicht. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X