#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo, vor ca 1 1/2 Jahren habe ich die Pille gewechselt, seitdem leide ich unter Zwischen-/ Schmierblutungen. Diese fangen immer ca. 1 Woche bevor ich meine eigentliche Periode bekomme an und dauern ca. 5 Tage.
    Letzte Woche war ich zu einem Gespräch bei meinem Gynäkologen, er empfahl mir die Pille noch einmal zu wechseln. Es ist dann jetzt schon die 3. Sorte. Meine letzten Krebsabstriche waren in Ordnung gewesen. Ich habe Angst das es doch Gebärmutterhalskrebs sein könnte.
    Habe in 2 Wochen einen Termin zu einer "größeren Untersuchung".


  • Re: Angst

    Hallo, Sonnenblume0990, es kann auch eine Entzündung sein, wie ist der bakterielle Abstrich? Bitte nachfragen. Wwelche Pillen nehmen Sie ? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Angst

      Bei der letzten Untersuchung wurde soweit ich weiß kein Abstrich auf Bakterien gemacht, nur dieser zur Krebsvorsorge. Bis jetzt hatte ich die Valette, davor Chariva und habe jetzt die Novial bekommen.

      Kommentar


      • Re: Angst

        Hallo,Sonnenblume, von den 3 Pillen ist Valette die beste, bei den anderen beiden wird das Gestagen nicht mehr empfohlen. Ich würde Valette oder ein Genericum dazu, das wesentlich preiswerter ist - witer einnehmen und auf Bakterien untersuchen lassen. Der Bakterienbefund muß auf dem Ergebnis des Krebsbefundes vermerkt sein. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Angst

          Was meinen sie mit "wird das Gestagen nicht mehr empfohlen"? Wird beim Krebsabstrich auch auf Bakterien untersucht? Denke mal wenn dort etwas wäre hätte es mir mein Gynäkologe schon gesagt.

          Kommentar


          • Re: Angst

            Angst das es Gebärmutterhalskrebs ist muss ich aber nicht haben?

            Kommentar


            • Re: Angst

              Hallo sonnenblume0990, wenn der Abstrich richtig entnommen und befundet wurde, dann brauchen Sie keine Angst zu haben. Also noch mal nachfragen. Es ibt sog. "Rote Hand Briefe", in dem die Bewertung stattgefunden hat . Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Angst

                Ok, bin mir im Moment nur nicht sicher ob er halbjährlich oder jährlich entnommen wurde? Bei jährliche wäre der letzte im Juni 2013 gewesen, könnte sich in der Zeit etwas entwickelt haben? Halbjährlich wäre er im Dezember 2013 gewesen.

                Kommentar


                • Re: Angst

                  Hallo, Sonnenblume 0990, dann bleibt Ihnen nur morgen bei Ihm anzurufen und bis morgen möglichst Ihrem FA zu vertrauen. Trotzdem einen schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X