#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Infektion...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Infektion...

    hallo,

    Ich bin eben von meinem Exfreund angerufen worden, dass bei ihm HPV identifiziert worden ist, bzw wusste er es scheinbar schon...es war behandelt worden, er hatte wohl warzen... und diese wären jetzt wieder aufgetreten...;

    Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen und ich habe einige Fragen:

    Ist eine Ansteckung immer gegeben?
    Was soll ich jetzt tun? Sofort einen Termin beim FA nehmen?
    Bin ich bei Ansteckung gefährlich für Andere?
    Kann ich HPV heilen? oder werde ich immer eine Gefahr für andere sein...

    Mir ist persönlich keine Veränderrung an meinem Körper aufgefallen...

    Mir ist wirklich nicht gut bei der Sache und würde um Rat bitten...


  • Re: mögliche Infektion...


    Hallo, Cara2012, gehen Sie zu Ihrem FA und erzählen Sie die Geschichte. Er wird einen HPV TEst machen und wenn das Ergebnis da ist, melden Sie sich bitte wieder.Keine Sorge: Sie müssen sich nicht unbedingt angesteckt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: mögliche Infektion...


      Ich habe einen Termin genommen...leider erst für den 3. Mai....
      Ist es denn so dass wenn der Mann den Virustypus für Feigwarzen trägt, das ich automatisch dann auch irgendwann wohl Feigwarzen bekommen werde?....Oder ist das vom Menschen abhängig?

      Kommentar


      • Re: mögliche Infektion...


        Hallo,Cara2012, das hängt von Ihrer Abwehrkraft ab. Wenn Ihr Immunsystem stark genug sein sollte, wird Ihr Körper mit dem Virusangriff fertig werden. Wenn Ihr HPV Test negativ sein sollte, sollten Sie sich impfen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. med. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X