#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs :(

    Guten Tag, Mir wurde der gebärmutterhals entfernt. Hatte nun 30 Bestrahlungen. Nun abstrich und Blut als Nachuntersuchung .. Nun hies es leider ist es nicht überstanden..muss am Montag ins mrt weil die Werte noch nicht passen.. Was kann nun noch auf mich zukommen.. Kann man nach 30 Bestrahlungen nochmal weiter bestrahlt werden?? Und warum ein mrt?? Ich hab schon schreckliche Angst.


  • Re: Gebärmutterhalskrebs :(

    Hallo, katanga, beim MRT wird nachgeschaut, irgendwo innen verändertes Gewebe gewahcsen ist. Warum wurde die Gebärmutter nicht entfernt Haben Sie noch Kinderwunsch ? Ihr Dr. M Leuth

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhalskrebs :(

      Ja weil ich noch kein Kind habe und ich gerne eines gehabt hätte. Was sich leider durch die Bestrahlung erledigt hat Was kann nun auf mich zukommen wenn immer noch verändertes Gewebe gefunden wird? Weil hatte schon 30 Bestrahlungen! Kann im mrt auch festgestellt werden dass nun doch alles passt und die abstrich und blutergebnisse falsch waren?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterhalskrebs :(

        Hallo, Katanga, der PAP kann auch durch die Bestrahlung verändert sein. Da würde ich noch einmal nachfragen. Ein Kontroll-PAP sollte nur nach Anwendung von östrogenhaltigen Scheidenzäpfchen erfolgen. Welche Laborwerte sind denn nicht o.K.? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterhalskrebs :(

          Ich weiß es nicht welcher wert genau. Mir wurde nur gesagt dass man nicht sicher sagen kann ob der Krebs besiegt wurde. Man am Montag ein mrt macht um dann zu sehen wie weiter gemacht wird. Und es sein kann dann man nochmal nach schabt oder nach operiert. Kann es auch passieren dass ich nochmal Bestrahlung bekomm oder waren 30 schon das Limit?

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterhalskrebs :(

            Hallo,katanaga mit 30 Bestrahlungen sind Sie wohl ausbestrahlt. Aber vielleicht ist der PAP ja nur durch die Bestrahlung verändert! Sie können ja noch einmal den MRT Befund einstellen, wenn er da ist. Trotzdem ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X