#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 jahre keine untersuchung jetzt pap4a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 jahre keine untersuchung jetzt pap4a

    Hallo zusammen, Ich,25 jahre,hatte drei Jahre die Vorsorge untersuchung schleifen lassen. Am freitag habe ich ein telefon bekommen das mein abstrich pap4a ergeben hätte und ich zu einer näheren untersuchung ins KH müsse. Bereits am dienstag war ich bei der untersuchung sie haben starke verändeeungen gefunden. Bereits am freitag habe ich meine konisation. Als ich nachfragte was dieser befund jetzt für mich heisst, bekam ich zur antwort wir müssen zuerst die konisation abwarten. Hätte aber gerne nähere informationen gehabt. Dazu kommt das ich seit dienstag abend sehr starke kreuzschmerzen habe die richtung unterleib führen. (Hatte noch nie sollch probleme auch bei dee mens nicht) und mein bauch fühlt sich an als ob ich schwanger wär er ist sehr hart und aufgebläht. (Leide aber nicht an verstopfung oder blähung finde es einfach komisch.)ist das normal oder muss ich das noch melden? Wieso informieren mich die ärzte nicht genauer? Kann ich meine krankenakte verlangen? Dazu muss ich noch sagen das ich aus der schweiz komme. Vielen dank schon für eure hilfe. Liebe grüsse Mamaleone


  • Re: 3 jahre keine untersuchung jetzt pap4a

    Hallo, mamaleone, warum Ihnen keine ausreichende Antwort gegeben wurde, ist mir unverständlich. PAP IVaa bedeutet, daß doch schon stärkere Zellveränderungen vorhanden, aber noch kein Krebs da ist. Deshalb reicht als operative Maßnahme meistens die Konisation aus, spdaß Sie hinterher auch noch Kinder haben können. Nach dem kleinen Eingriff sollten Sie sich auf HPV Viren testen lassen und bei Negativität eine Impfung gegen diese Viren einplanen. Die jetzigen Blähungen können von der Aufregung kommen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: 3 jahre keine untersuchung jetzt pap4a

      Vielen dank für ihre schnelle antwort jetzz bin ich wieder etwas beruhigt. Alles gute wünsche ich ihnen

      Kommentar


      • Re: 3 jahre keine untersuchung jetzt pap4a

        Hallo, mamaleone, Sie können sich danach ja noch mal melden! Schönen Tag, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X