#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ca in Situ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ca in Situ

    Sehr geehrter Dr.Leuth
    wir hatten vor ein paar Wochen schon einmal miteinander geschrieben ich habe nach sieben Jahren wieder einen rückfall und sollte laut ihrer Mail einen L1 Wert bestimmen lassen meine Frauenärztin weiss aber nicht woraus man diesen Wert entnimmt Blut,Gewebs-Probe usw?


  • Re: Ca in Situ


    Hallo, Janachen, der L1 Wert wird aus dem PAP-Abstrich gemacht, der bereits entnommen wurde und in dem Koilocyten gefunden wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Ca in Situ


      Sehr geehrter Dr.Leuth,
      muss ich jetzt dem Zytolgie Labor diesen Auftrag geben weil meine Ärztin den wert ja nicht kennt und nicht wußte wie sie den ermittelt und hat den L1 nirgendwo notiert oder in Auftrag gegeben.Es wurde heute lediglich noch einmal ein Abstrich gemacht um einen neueren PAP und HPV test zu bekommen,

      Kommentar

      Lädt...
      X