#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HVP infiziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HVP infiziert

    Hallo,

    mein Freund hat sich mit HVP Infiziert. Das wussten wir eine lange Zeit nicht wir dachten das seine normale warten und sein Hautarzt hat das auch nicht erkannt. Also schliefen wir miteinander ohne Kondome. In der Zeit hatte ich oft schmerzen und Blutungen beim Sex. Ich ging zum Frauenarzt und schilderte ihm die Situation, er konnte nichts finden sagte mir aber dass die Viren noch ausbrechen können. Wahrscheinlich hat sich mein Köprer in der Zeit als ich mit meinem Freund ohne Kondome schlief gegen das Virus gewährt. SEit dem wir Kondome benutzen habe ich gar keine Beschwerden mehr. Die Sache ist nur wir wollten jetzt eigentlich Kinder bekommen sobald er seine Behandlung hiter sich hat. Ich bin mir aber total unsicher die Pille jetzt abzusetzen da ich angst habe das Virus könnte bei mir auch ausbrechen. Wäre es riskant nach seiner Behandlung meine Pille abzusetzen und schwanger zu werden?
    Was ist mit Gebärmutterhalskrebsimpfung, wäre diese noch ratsam für mich und übernimmt die Kosten die Krankenkasse mit 27? Danke für den Rat.


  • Re: HVP infiziert


    Hallo, dada27, zunächst einmal keine Panik haben ! Kondylome sind relativ harmlos. Ob Sie den Virus haben, können Sie bei Ihrem FA testen lassen. Sollte der Test negativ = gut sein, könnten Sie sich impfen lassen und Kinder bekommen. Die Impfung müßten Sie allerdings bezahlen, da die KKassen die Kosten in der Regel nicht übernehmen. Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X