#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paptest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paptest

    hallo mein name ist katja und ich bin 27 jahre alt bei mir wurde ein paptest gemacht das ergebniss ap 3d und hpv vieren, ich mache mir grosse sorgen .
    mein frauenartzt sagte mir ich soll in drei moanten nochmal kommen und einen erneuten test machen .
    man hat mir auch blut abgenommen und mein entzündungswert liegt bei 12,2.
    sind drei monate nicht zu lange um einen neuen test zu machen das warten macht mich verrückt.
    was heisst das jetzt für mich!


  • Re: paptest


    Hallo, dieeine26, bei dem ersten Auftreten eines PAP IIID macht man immer erst eine Kontrolle nach 3 Monaten, da der Körper sich auch selbst helfen kann. Lassen Sie aus dem Abstrich eine L1 Bestimmung machen, dann kann Ihnen gesagt werden, ob der Infekt fortschreiten wird oder von alleine ausheilen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: paptest


      in der letzten zeit bekomme ich oft nasenbluten,schwindel und kippe einfach um ,sex geht nur noch mit beschwerden und auch so habe ich oft unterleibsschmerzen kann das alles mit meinem pap3d und dem hpv virus zusammen hängen?

      Kommentar


      • Re: paptest


        Hallo, dieeine26, Nasenbluten und Schwindel nicht, das kommt eher vom Kreislauf. Bitte überprüfen lassen. Die Unterleibschmerzen können schon mittelbar oder im Unterbewußtsein durch Verkrampfungen Schmerzen auslösen. Bitte vor den Viren keine Angst haben! 80% der Frauen machen solchen Infekt durch, der häufig auch spontan abheilt ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: paptest


          danke(8))

          Kommentar


          • Re: paptest


            Hi, alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X